Update ist da - 3.1.2

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ah sauber. Dann kann ich ja auch endlich mal upgraden :)

das heißt aber nicht dass der Unlock auch geht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• hi,

hab 3.1.2 drauf gemacht und Blackra!n..funzt ABER ich dachte das nach einem Firmwareupdate jedesmal alles weg wäre (sms, programme usw) ??
    bei mir ist alles noch beim alten :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Ich mag nicht so recht daran glauben das der GPS Chip defekt ist.Heute geht das Teil und morgen wieder nicht.Wenn der GPS Chip defekt ist dann dürfte doch überhaupt kein Satfix mehr möglich sein oder habe ich da etwa einen :gpaul: ?
    Gruß harrys33

Dito, irgendwie passt das nicht zusammen vor allem weil ja so viele diese GPS Probleme haben wenn man sich mal "umliest".
    Das würde ja heißen das eine ganze Serie oder Charge des verbauten GPS Chips einen Fehler oder Defekt hätten welcher sich aber auch nicht immer bemerkbar macht.

Ok ein Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle etc. könnten so etwas hervorrufen aber etliche Tauschgeräte brachten bei diversen usern in anderen Foren eben auch KEINE Besserung...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Betamax
      belinea: Das ist ein Fake, wie schon befürchtet. Nimm mal die Links raus, sowas sollte man nicht weiter unterstützen :)

ABWARTEN !!! Ich glaube nämlich immer noch nicht an einen Fake. Und falls doch, ist doch lustig, wie man tausende von Leuten mit Falschinformationen in Euphorie versetzen kann. :)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    ABWARTEN !!! Ich glaube nämlich immer noch nicht an einen Fake. Und falls doch, ist doch lustig, wie man tausende von Leuten mit Falschinformationen in Euphorie versetzen kann. :)

Keine Ahnung was an einen solchen fake lustig sein soll? Aber wenn es Deine Art von Humor ist auch OK:)

Ich finde solche Meldungen nervig und ich hasse es wenn man mich verarscht!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das führt nur vor wie mächtig das Internet und Twitter ist.

Und wer lernfähig ist, der lernt auch aus solchen "Aktionen".

Und bevor du dir verarscht vor kommst, nimm dir mal eine Minute zeit darüber nachzudenken. Vielleicht siehst du auch das nächste solche Meldungen mit etwas mehr Misstrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!