Update ist da - 3.1.2

• Habe jetzt noch einmal detailliert überprüft ob sich beim GPS Fix bzw. der Dauer für den Fix verändert hat. Interessant ist, dass ich jetzt auch drinnen am Fenster eine Genauigkeit von 17 Metern bekomme (MotionX GPS), wo es vorher 47m waren. Der Fix geht gefühlt schneller und das alles bei völliger Bewölkung und Regen (typisch Hamburg ;) ). Werde morgen noch mal auf der Strecke Hamburg - Berlin testen und heute Nachmittag in der Innenstadt.

Ansonsten kann ich bestätigen, das gefühlt alles ein wenig schneller und runder läuft. Falls das alles Einbildung sein sollte, ist es ja trotzdem gut, solange es einen zufrieden stellt.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo!
    Ich hatte gerade folgendes: gestern voll geladen, stand das iPhone heute nachmittag noch bei 86% lt. Memoryinfo, *Super*, dachte ich. Dann koppelte es sich nicht mehr mit meiner Bury FSE, was ja mal passieren kann. Nach dem Neustart dann - Meldung, 20% Akku, bitte laden... Auch nicht schlecht, 60% Akkuverlust innerhalb 2min :mad: Kommt mir ja nen bißchen seltsam vor. Hatte das schon mal jemand? - 3G, Update auf 3.1.2, kein JB
    Grüße
    Kattel

• Hallo

Also ich kann das nicht so einfach da im Raum stehen lassen
    zu 1.
    Also ich kann mit dem Iphone fast nicht mit Wlan Youtube sehen nur Aussetzer und Abrüche sehr sinnlos das ganze und mein N97 macht das super die gleichen Videos kann ich damit einwandfrei sehen mit Wlan, wie kommt das nur?? kann denn da was defekt sein am Gerät oder kann es das nicht besser und das N97 verwöhnt einen zu sehr?

nun zu 2.
    Die Verbote, es gibt fast nix gutes an Programme die nix kosten oder Music und die greifen bei fast allem in meine Tasche obwohl sie schon einmal tief in meiner Tasche waren beim kauf des Iphone. ich lese oft das kann Safari nicht und und und, man kann alles schön reden oder trinken ( perdon ) so ist es aber.

denn zu 3.
    da liegt keine verwechslung vor
    das besagte Programm macht nur ching chong oder so und geht bei mir in 3g und Wlan super aber verstehe nix. Bei den Programmen Television und TVUPlayer
    ist es aber so nur Wlan nix 3G..........? Steht auch so in der Beschreibung toll was wieder hat Appele die Finger im Spiel? Hatte LTU life gratis auf meinen Iphone und toll es kam ein Update super war, habe ja gesagt es stand nichts von bezahlen dort und was war danach ich konnte nur noch 2 Minuten die Canäle sehen und ende war nur noch kaufen, das finde ich nicht lustig sondern ABZOCKE eine grosse sauerei denn vom bezahlen stand da vorher nix konnte dann mein F1 nur noch 2 Minuten sehen toll wie??? Wieder wie oben schön reden oder trinken ( perdon ). Es ist kein TV klar aber Multimedia und es soll es können richtig?

Dann zu 4.
    Ich habe wieder mal nichts Verwechselt tut mir leid das ist so denn an Verbesserung war wenig bei mir mit dem Update 3.1.12 zu merken ich dachte mal so beim schreiben wenn man was verbesser will oder ändern nicht alles löschen bis zu dem Punkt wo man einen Buchstaben austauschen will, wie auch bei einer E-Mail Adresse sehr unpraktisch das ganze.
    Ich denke nur für ein Gerät mit soviel Lohrbeeren und Auszeichnungen Gratis sollte da schon etwas mehr sein und mehr Freiheit und nicht diktat von Appele?
    Ich war sehr Entäuscht als die Wahlen waren bei Euch DE und ich konnte kein Flash sehen, ich fand das sehr PEINLCH für Apple Iphone für so ein tolles teures Gerät, Sehr schwach?

Nun gut, nette grüsse aus Panama
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    ich dachte mal so beim schreiben wenn man was verbesser will oder ändern nicht alles löschen bis zu dem Punkt wo man einen Buchstaben austauschen will, wie auch bei einer E-Mail Adresse sehr unpraktisch das ganze.

Halte deinen Finger auf die Stelle an der du den Fehler gemacht hast. Es taucht eine Lupe auf und du kannst mit dem Cursor zu einer beliebigen Stelle gehen und einzelne Fehler korrigieren.

Gruß

• Auch das scrollen mit der Lupe ist richtig ätzend.

Also da hat Apple wirklich geschlafen, dass auf der Tastatur kein Cursorpfeil nach links und rechts ist.

Das ist wirklich ein riesiger Nachteil des iPhones. Aber es kommt ja sicherlich noch OS4.x und OS5.x. Aber die Chance, dass wirklich Cursorpfeile kommen, sehe ich bei 0,1%. :flop:

• Also ich persönlich finde es wesentlich intuitiver und bequemer mit der Lupe, als mit Pfeilen irgendwo "durch-zu-scrollen". Aber das ist denn wohl Geschmacksache. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass durch das hinzufügen von Copy+Paste die Lupe nicht mehr so schön flüssig wie zuvor funktioniert. Aber man kann ja nicht alles haben.

Gruß

• @fonja
    Leider war ich wohl etwas optimistisch.Gestern alles bestens und soeben noch mal getestet und???War ja klar schon wieder kein Satfix.
    :mad:
    Also so ist das Navi im IPhone nicht zu gebrauchen.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    @fonja
    Leider war ich wohl etwas optimistisch.Gestern alles bestens und soeben noch mal getestet und???War ja klar schon wieder kein Satfix.
    :mad:
    Also so ist das Navi im IPhone nicht zu gebrauchen.
    Gruß harrys33

Das ist wohl war, denn mit einem defekten GPS Empfänger des iPhone kannst Du das Navi allerdings nicht gebrauchen. Hast Du schon mal über einen Tausch des iPhones nach gedacht.

Bei meinem iPhone 3G 8GB ohne JailBraik mit T-Mobile Netlock laufen Navigon, TomTom und CoPilot seit tausenden von Kilometern einwandfrei.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich mag nicht so recht daran glauben das der GPS Chip defekt ist.Heute geht das Teil und morgen wieder nicht.Wenn der GPS Chip defekt ist dann dürfte doch überhaupt kein Satfix mehr möglich sein oder habe ich da etwa einen :gpaul: ?
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Kurze Info: Der blackra1n Jailbreak hat soeben auf einer frischen 3.2.1 erfolgreich geklappt. Cydia läuft ohne Probleme.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!