Update ist da - 3.1.2

• Hallo Zusammen,

Subjektiv funktioniert der Kompass mit weniger Störungen und genauer, GPS ist etwas besser mit springen (ab 3.1) und Empfanghalten (aktuell).
    Auch beim UMTS Empfang habe ich jetzt fast immer Vollausschlag und keine Schwankungen min/max mehr. Auch das Einbuchen bei schwachem Netz erfolgt fixer.

Bezüglich UMTS Empfangstärke vermute ich eine UMTS Anzeigeoptimierung :D

Es könnte aber auch sein, dass generell das Betriebsystem optimierter auf die Sensoren und den Telefonteil zugreift.

Gruss Tiefflieger

• Interessant für alle Leidensgenossen der Navigation wäre auch ob der GPS Empfang jetzt weniger Probleme bereitet.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Was den GPS Empfang angeht, kann ich keinerlei Änderung feststellen. Liegt vllt daran, dass ich damit noch nie großartig Probleme hatte. Fix kommt auch im Zimmer (in Fensternähe) relativ schnell und Genauigkeit liegt laut MotionX GPS bei 9 Metern.

Das wecken aus dem Schlafzustand erscheint mir tatsächlich auch responsiver.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo

Also mit dem Update 3.1.2. kann ich immer noch nicht über Wlan gut Youtube videos sehen immer STOP oder läuft garnicht, Mein N97 kann das aber ohne Probleme.
    Ich finde das Iphone ausser der Bedienung nicht so gut und sehr nervig mit den
    tausend verboten was alles nicht geht und mit iTune eine abzockerei
    von APPELE. Genauso warum kann ich die TV Programme nur über Wlan sehen und nicht 3G das N97 kann das aber.
    Ich zweifel an dem SINN und die vielen Lorbeeren die das IPHONE hat nur
    zusätzliche abzocke mehr nicht und teuer teuer.

APPELE hätte sich das 3.1.12 schenken können merkt keiner von EUCH was die nur wollen..............?

Gruss aus Panama
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Hallo

Also mit dem Update 3.1.2. kann ich immer noch nicht über Wlan gut Youtube videos sehen immer STOP oder läuft garnicht, Mein N97 kann das aber ohne Probleme.

Ich kann einwandfrei alle YouTube Videos sehen. Ohne Ruckeln und Stoppen. Lediglich die Bandbreitenbeschränkung ist bei einigen Videos nicht so schick.

Zitat

Ich finde das Iphone ausser der Bedienung nicht so gut und sehr nervig mit den
    tausend verboten was alles nicht geht und mit iTune eine abzockerei
    von APPELE.

Kommt drauf an auf welche Verbote du dich da beziehst?!
    Der Appstore ist nichts anderes als bei Nokia der Ovi Store. Du mist nichts kostenpflichtiges kaufen. Bei Nokia ist es nur einfacher illegal gehackte Apps zu nutzen... herzlichen Glückwunsch...

Zitat

Genauso warum kann ich die TV Programme nur über Wlan sehen und nicht 3G das N97 kann das aber.

Das mit dem TV Programm geht doch? Oder hast du da was verwechselt? Also ich kann über MobileTV nur über 3G und nicht über Wlan schauen. Abgesehen davon ist es ein Telefon und kein TV ;)

Zitat

Ich zweifel an dem SINN und die vielen Lorbeeren die das IPHONE hat nur
    zusätzliche abzocke mehr nicht und teuer teuer.
    APPELE hätte sich das 3.1.12 schenken können merkt keiner von EUCH was die nur wollen..............?

Was genau willst du mit diesem Satz sagen? Ich glaube du hast da ein paar Worte vertrauscht?!
    Schenken kann man sich das sicherlich nicht, denn ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe kein Interesse daran mit den bestehenden Fehlern zu leben. Jedes Update macht Sinn. Was denkst du warum es beim N97 Updates gibt? Und was APPLE (nicht Appele...) will??? Ich denke mal das Betriebssystem optimieren und kleine Fehler beheben... Für weitere Infos:

Aktualisierung/ Update

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Interessant für alle Leidensgenossen der Navigation wäre auch ob der GPS Empfang jetzt weniger Probleme bereitet.

Hatte leider in den letzten Tagen leider kaum Zeit die Problematik mit dem "empfangsschwachen" iPhone zu verfolgen. Mein eigenens Gerät gehört leider auch zu der Gruppe. Ich habe nch nie, auch bei schönstem blauen Himmel einen stabilen Empfang gehabt. Ich rede hier nicht von Trackingsoftware oder Google Maps. Diese anwendungen scheinen weniger auf Empfangsempfindlichkeit zu setzten. Ich rede hier von Navigon usw.. Da hat bei mir weder ein Update der Firmware noch der App jemals was verbessert.

• Hallo zusammen also bei mir hat die 3.1.2 Wunder bewirkt.Habe jetzt einen Tip Top Satfix bei Navigon.
    Bei der 3.1 war navigieren fast nicht möglich.Selbst bei Google Maps hatte ich einen schlechten Fix.Ich hoffe mal das die zukünftigen Updates bezüglich Satfix keine verschlechterungen mit sich bringen.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Das Teil läuft perfekt.Bin fast der Meinung alles läuft runder und einen Hauch flotter.

Schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Hallo zusammen also bei mir hat die 3.1.2 Wunder bewirkt.Habe jetzt einen Tip Top Satfix bei Navigon.
    Bei der 3.1 war navigieren fast nicht möglich.Selbst bei Google Maps hatte ich einen schlechten Fix.Ich hoffe mal das die zukünftigen Updates bezüglich Satfix keine verschlechterungen mit sich bringen.
    Gruß harrys33

Hast Du das schon öfters getestet oder nur 1x zum Ausprobieren?

Hattest Du vorher nur Probleme beim Satfix der beim Start von Navigon nur lange gedauert hat und wenn er dann mal da war lief es oder auch WÄHREND der Navigation Probleme?

Auch mal mit anderen Apps wie z.B. MotionX GPS getestet gehabt?

Genauere Infos hierzu wären super weil:

viele inklusive mir eben das Problem haben das alles reibungslos funktioniert ohne Probleme irgendeiner Art und beim nächsten Mal eben Aussetzer unterschiedlicher Dauer während des Navigierens auftreten oder gar kein Satfix zustande kommt etc...

Beim wiederum nächsten mal funktioniert es wieder...also völlig ohne erkennbares Muster.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert! :top:

Andere Probleme habe ich mit meinem iPhone nie gehabt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!