Ich laß die 3.0.1 drauf, denn die läuft schön rund und ich vermisse auch nichts
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich laß die 3.0.1 drauf, denn die läuft schön rund und ich vermisse auch nichts
Jj
Ich habe heute von der 3.0.1 auf die 3.1.2 geupdatet, um Augmented Reality Apps benutzen zu können. Dazu kann man die Appanordnung in iTunes ändern und Genius Mixe auf dem iPhone nutzen.
Bis jetzt ist mir nichts negatives an der FW aufgefallen, alles stabil.
Es ist ein 3GS mit JB und Ultra(schon immer).
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Mal ganz ehrlich. Lohnt es sich von der 3.0.1 auf die neue 3.1.2 upzudaten? Oder doch lieber noch auf alten Version zu bleiben? Wo sind die Vor-/ Nachteile ?
meiner meinung nach läuft die 3.1.2 besser, die emfangsanzeige ist jetzt wieder stimmig, alles läuft etwas flüssiger. dazu die vorteile die danilkazzz schon genannt hat, keine frage.
Für 3.1.2 User, die Tethering wieder wollen: MyWi ist in der neuen Version 3.1.2 kompatibel und kann im RockApp runter geladen werden. Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
SiemensmasterXXX
kostet MyMi etwas?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kostet MyMi etwas?
Nach der 10-tägigen kostenlosen Testphase kostet es 9,99$.
Finde ich super, daß man es ausprobieren kann!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
Das originale Tethering, das im iPhone-OS eingebaut ist und das ab der 3.1 ohne Zertifikat nicht mehr ging? Kann ich kaum glauben.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Für 3.1.2 User, die Tethering wieder wollen: MyWi ist in der neuen Version 3.1.2 kompatibel und kann im RockApp runter geladen werden. Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
SiemensmasterXXX
Kann man das im Cydia laden?
ja, ist im Cydia.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Das originale Tethering, das im iPhone-OS eingebaut ist und das ab der 3.1 ohne Zertifikat nicht mehr ging? Kann ich kaum glauben.
Gruß, Diet
Vor der MyWi Installation war der Tethering Eintrag bei mir (freies Italien iPhone 3GS) nicht verfügbar. Nach der Installation von MyWi kann ich den Punkt wieder auswählen und Tethering aktivieren. Aber eventuell kann das ganze noch einmal jemand nachvollziehen. Nicht, dass ich zwischendurch irgendetwas anderes installiert hatte, das zur Reaktivierung von Tethering führte.
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!