Dann nochmal von Hand komplett zurücksetzen.
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Inhalte&Einstellungen Löschen
Dann nochmal neu syncen.
Oder über iTunes "Wiederhesrstellen"
Schon versucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nochmal von Hand komplett zurücksetzen.
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Inhalte&Einstellungen Löschen
Dann nochmal neu syncen.
Oder über iTunes "Wiederhesrstellen"
Schon versucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo Leute
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Heute habe ich mein Iphone 3G auf 3.1.2 upgedatet.
Seit dem kann ich nur noch die Programme die auf der ersten Seite sind öffnen.
Alle anderen Programme gehen nur kurz auf, und dann sofort wieder zu.
Was kann ich machen??
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.
Meistens hilft es einfach eine kostenlose App aus dem Appstore zu laden.
Hört sich für mich nach einen klaren Problem mit DRM an.
Jep kann ich SNOK nur bestätigen. habe das auch ab und an mal, und dann lad ich einfach ein kostenloses App runter und schon funktioniert der rest der Apps auch wieder.
App für Provideranzeige in 3.1.2
Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.
Re: App für Provideranzeige in 3.1.2
ZitatOriginal geschrieben von Rogoschin
Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.
Leider zeigt der dann aber bei mir statt "o2" "mobistar" an....
Also offensichtlich nicht sonderlich zu gebrauchen
Danke für den Tip mit dem Carrier Logo Fixer. Hat geklappt und nun steht endlich wieder dast-mobile zeichen oben links.... Danke!!!
Re: App für Provideranzeige in 3.1.2
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Rogoschin
Super - jetzt steht bei jeder SIM, die ich reinpacke, T-Mobile oben
Das ist wohl noch ne Alpha-Version ...
Gruß, Diet
Das geht doch mit FakeCarrier schon quasi immer.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das geht doch mit FakeCarrier schon quasi immer.
MiM (MakeItMine) kann man auch nehmen. Nur ändert sich dann eben die Anzeige nicht entsprechend der eingelegten SIM. Schlecht für Leute, die viel im Roaming unterwegs sind und gerne sehen möchten, bei welchem Carrier sie eingebucht sind.
Ich denke mal, daß das Dev-Team beim nächsten Release ihrer Tools dieses Problem berücksichtigen wird
Gruß, Diet
es wurde jetzt zwei mal nicht gelöst, denke nicht das hier eine Lösung kommt, da die 3.1.2 einfach nicht zum alten Baseband passt.
Hab es auch mit MiM (MakeItMine) gelöst, was natürlich nichts für Leute ist, die den Carrier zur Betreiber Anzeige benötigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!