Update ist da - 3.1.2

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Welche Source braucht man in Cydia?

Wir bewegen uns hier auf recht dünnem Eis, das ist Dir schon klar, oder? Siehe Nutzungsbestimmungen von TT und Modifikation von Firmware (was ein Jailbreak zweifelsfrei ist).
    Nicht daß der Thread hier geschlossen wird - das wäre schade.
    Zu Deiner Frage: Du brauchst keine Source einzutragen, das ist bei Cydia schon standardmäßig mit drin (ModMyi).

Gruß, Diet

• habe immernoch 2.2.1 drauf und traue mich nicht so recht das update zu machen, besonders weil ich angst habe dass die akkuleistung abnimmt... was meint ihr? lohnt es sich? rückgängig machen kann man es dann nicht mehr, oder?

• Muss hier nochmal ungläubig nachfragen:
    Ist es wirklich so, dass mit der neuen FW 3.1.2, kein Laden mit einem Fremd-Autoladekabel möglich ist ?
    Das kann ja wohl nicht Apples ernst sein, oder ?

Wenn es so wäre....

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Bei mir gehts auch.Habe ein Ladekabel von Philips. :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Muss hier nochmal ungläubig nachfragen:
    Ist es wirklich so, dass mit der neuen FW 3.1.2, kein Laden mit einem Fremd-Autoladekabel möglich ist ?
    ....

kann man pauschal nicht beantworten, manche 1,- € kabel gehen, manche teuren nicht. liegt warscheinlich anfertigungstoleranzen mit denen das iPhone nicht klar kommt.

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    habe immernoch 2.2.1 drauf und traue mich nicht so recht das update zu machen, besonders weil ich angst habe dass die akkuleistung abnimmt... was meint ihr? lohnt es sich? rückgängig machen kann man es dann nicht mehr, oder?

Installier die 3.0.1 mit dieser FW habe ich keinen Akumehrverbrauch zur 2.2.1 feststellen können und die läuft rund.

Ob man von 3.0.1 wieder auf die 2.2.1 downgroaden kann, dass weiß ich nicht.

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• danke für die antwort... aber mal ne blöde frage: installiert er nicht automatisch immer die neueste software?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    danke für die antwort... aber mal ne blöde frage: installiert er nicht automatisch immer die neueste software?

Blöde Fragen gibt es nicht.

Ja, es wird immer die neuste Version installiert, außer wenn du vorher die 3.0.1 runtergeladen und abgespeichert hast.

Bevor du auf Wiederherstellen klickst, mußt du die Shift-Taste gedrückt halten und dann kannst du die 3.0.1 von dort auswählen, wo du sie abgepeichert hast.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!