App zum Ausschalten des Iphone?

• Hallo!Weiß jemand,ob es ein App gibt,dass es erlaubt nur durch ein Touch das Iphone in den Ruhestand zu versetzen,quasi dass,was sonst der Knopf an der Oberseite macht.

Vielen Dank im voraus.

• Sind denn diese Klicks (SB Setting/..../...) einfacher, als ein Mal auf den Knopf oben rechts zu drücken?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Sind denn diese Klicks (SB Setting/..../...) einfacher, als ein Mal auf den Knopf oben rechts zu drücken?

In diesem Falle wohl eher nicht:
    - Swipe oder Touch auf Statuszeile, um SBSettings aufzurufen
    - "Power" antippen
    - "Lock" antippen

Gruß, Diet

• Hallo,

ich benutze Quick Lock aus Cydia. Vom Home screen mit einem Klick ins Standby. Bin bestens zufrieden damit.

Gruß Watz

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Sind denn diese Klicks (SB Setting/..../...) einfacher, als ein Mal auf den Knopf oben rechts zu drücken?

Evtl. ist ja sein Knopf kaputt. Der soll ja einigermasen empfindlich sein. Hört man auf jedenfall immer mal wieder :>

Hier stand eine Signatur.

• Dass die Verarbeitung der mechanischen Teile des iPhones nicht ganz so toll ist, muss ich bei meinem leider auch bemerken. Besonders der Mute-Schalter geht schon extrem leichtgängig bzw. reicht oft schon nur das Berühren des Knopfes, dass der Status gewechselt wird. Sehr nervig, wenn das im falschen Moment passiert. Mein Power-Button ist zwar vom Druckpunkt her noch sehr gut, dafür wackelt er als ganzes ... zumindest der Home-Button tut noch so, wie er soll - aber den braucht man eh am meisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!