App zum Ausschalten des Iphone?

• Danke für den Tip mit "Quick Lock". Ist ja echt genial. Ist jetzt auf der ersten Seite meines Home-Screens. :top:

Jetzt würde nur noch fehlen, dass man die nächste iPhone Generation mit einer bestimmte Finger-Geste aus dem Standyby erwecken und entlocken kann.

• Also erst eimal ein dickes ein Lob an TT bzw.an alle die mir geantwortet haben. !!Hier wird man geholfen!Soll heissen,dass man hier schnelle und sehr kompetente Antworten,Hinweise und Tipps erhält!Also in meinem Fall,war/ist QuickLock genau das was ich suchte.

Danke Euch!

Gruß319

• Wo findet man "Quick Lock"? bzw was ist Cydia?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Wo findet man "Quick Lock"? bzw was ist Cydia?

:rolleyes:

Suche benutzt?

Aber Du weisst was google ist, oder? Dann nutze es bitte.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    :rolleyes:

Suche benutzt?

Aber Du weisst was google ist, oder? Dann nutze es bitte.

Da der Jailbreak hier bei TT nicht erlaubt ist wird er mit der Suche des Forums nicht so weit kommen! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• ich finde es erschreckend wie schnell man nur noch ne Antwort bekommt:

Zitat

Suche benutzt? Aber Du weisst was google ist, oder? Dann nutze es bitte.

Und keine weitere Sache geschrieben wird. Ist es echt so schwer was dazu zu schreiben was Sinn macht und nicht immer auf Goggle oder Sufu zu verweisen.
    Dann kann man sich das Forum schenken und Google nach allem Fragen durchsuchen.

Echt Leute was ist aus euch geworden, sowas gab es vor ca 1-2 Jahren noch nicht das jede Frage mit einem Verweis auf Google und Sufu. verweist wurde.

Aber seit glücklich, das ist nicht nur hier so sonderen auch in anderen Foren das diese Antworten gleich kommen und nichts was den Fragenstellenden hilft. :flop:

Durchlese z.B mal ein Thema mit ca 160 Seiten, weil man nur eine Antwort sucht und sie nicht gleich findet.

Ich wette mir euch das einige Leute hier mehr Antworten mit dem Verweis auf Google und Sufu haben als mit richtigen Antworten.

Sorry das ich vom Thema abkomme aber sowas am führen Morgen ist echt Ätzend

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Wenn der Threadtitel lautet "App zum Ausschalten des Iphone?" dann möchte ich eigentlich zu diesem Thema was lesen, und keine Grundlegenden Informationen wie man Cydia installiert.

Es ist wirklich ärgerlich, dass Leute zu faul sind die Suche oder auch mal Google zu benuten.

Aber es ist genauso ärgerlich, wenn Leute immer auf die Suchfunktion verweisen als einfach gar nix zu schrieben.

Ein Forum sollte zu keinem Chat verkommen, in dem man einfach, egal in welchem Thread man sich gerade befindet, seine Frage reinballert.

Und wenn ich in Googe eingeben: Was ist cydia" liefert der allererste Treffer bereits die Antwort.

Was ist denn an der Bedienung von Google so schwer??? Ich versteh das einfach nicht. :confused:

• Jetz stell Dir mal vor die Leute fragen bereits beantwortete Fragen 4, 5 und 6 mal...
    Dann hast Du nicht nur 160 sondern 200Seiten zu lesen.
    Ausserdem wird es nervig auf dauer.
    Auch die Mods verweisen durch die Bank auf die Sufu.

Ausserdem wird Cydia eh nicht besprochen hier (AGBs lesen)

Wenn ICH etwas nicht weis, frage ich Grossmeister Google.
    Die Frage "Was ist Cydia" ist doch ein Paradebeispiel für Google.
    Über 2Mio Antworten...
    Mehr muss ich nicht dazu sagen

PS: Es soll keine Werbung für Google sein, es soll ja noch andere geben ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Kleine Kritik erlaubt?

Wenn jeder, der etwas nicht weiß, google fragen würde, dann könnte man dieses Forum eigentlich schließen, oder?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!