Aktuell habe ich wieder eine Verzögerung von ~ 4-5 Tagen.
Ich frage mich ja immer, warum es bei anderen Anbietern (blau.de) beinahe im Stundentakt klappt, bei Simyo aber immernoch Probleme bestehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell habe ich wieder eine Verzögerung von ~ 4-5 Tagen.
Ich frage mich ja immer, warum es bei anderen Anbietern (blau.de) beinahe im Stundentakt klappt, bei Simyo aber immernoch Probleme bestehen.
Bei mir sinds 5 Tage Verzögerung.
Bei mir kommt die Aktualisierung zurzeit mit 3 Tagen Verzögerung.
Eine wirkliche Besserung ist bisher nicht eingetreten, oder?
Hallo,
wenn man sich auf http://www.simyo.de einloggt, wird man mit folgendem Text begrüßt:
WICHTIG!!
Wegen Wartungsarbeiten kann es von Mittwoch, den 09.12.2009, 23:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 10.12.2009, 02:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:
- Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
- Anzeige der Verbindungsübersicht
- Automatische Aufladung
- Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
- Tarifwechsel
- Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr simyo Team
Ich habe aber ein ganz skuriles Problem jetzt schon mehrfach erlebt:
Ich rufe meine Verbindungsübersicht auf und klicke auf "Ansicht drucken".
Der Druckertreiber springt an und es wird 1 (eine!) Seite gedruckt.
Da fehlt aber der Rest.
Drucke ich über den "Drucken"-Button des Internet-Browsers bekomme ich beispielsweise 4 Seiten. (und die sind vollständig)
Was geht da schief?
ZitatOriginal geschrieben von Corrado-HH
Eine wirkliche Besserung ist bisher nicht eingetreten, oder?
Nee, wirklich nicht. Derzeit haengts seit etwa 4 Tagen. Letzte Daten bei mir sind vom Vormittag des 4.12.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn man sich auf http://www.simyo.de einloggt, wird man mit folgendem Text begrüßt:
WICHTIG!!
Wegen Wartungsarbeiten kann es von Mittwoch, den 09.12.2009, 23:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 10.12.2009, 02:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:
- Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
- Anzeige der Verbindungsübersicht
- Automatische Aufladung
- Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
- Tarifwechsel
- Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr simyo Team
Ich habe aber ein ganz skuriles Problem jetzt schon mehrfach erlebt:
Ich rufe meine Verbindungsübersicht auf und klicke auf "Ansicht drucken".
Der Druckertreiber springt an und es wird 1 (eine!) Seite gedruckt.
Da fehlt aber der Rest.
Drucke ich über den "Drucken"-Button des Internet-Browsers bekomme ich beispielsweise 4 Seiten. (und die sind vollständig)
Was geht da schief?
Wir würden das gerne mal prüfen. Kannst Du mir dafür sagen in welchem Browser das Problem auftritt und um welche Karte es sich handelt? Also Prepaid, Postpaid, SIM-Chef, etc.
Vielen Dank und beste Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Hallo Tine,
Dein PN-Postfach ist voll.
Mein Browser: Internet-Explorer 8.0
(Windows XP SP3 alle Updates)
Aktuell hatte ich den Fall jetzt beim Ausdruck der November-Rechnung.
Falls Du private Daten brauchst Mail an hrgajek at gmx.de
Solange die Kosten realtime richtig angezeigt werden, kann ich mit paar Tagen Rückstand in der Übersicht leben, wozu muss man aktuell sehen wen man angerufen hat? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Tine,
Dein PN-Postfach ist voll.
Mein Browser: Internet-Explorer 8.0
(Windows XP SP3 alle Updates)
Aktuell hatte ich den Fall jetzt beim Ausdruck der November-Rechnung.
Falls Du private Daten brauchst Mail an hrgajek at gmx.de
Vielen Dank! Das mit dem Postfach ist eine Qual. Ich versuche immer diesen Premiumaccount mit mehr Speicher zu kriegen. Klappt aber nicht.
Danke für die Angaben. Handelt es sich um Prepaid oder Postpaid?
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!