Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)

  • Aktuell habe ich wieder eine Verzögerung von ~ 4-5 Tagen.


    Ich frage mich ja immer, warum es bei anderen Anbietern (blau.de) beinahe im Stundentakt klappt, bei Simyo aber immernoch Probleme bestehen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    wenn man sich auf http://www.simyo.de einloggt, wird man mit folgendem Text begrüßt:


    WICHTIG!!
    Wegen Wartungsarbeiten kann es von Mittwoch, den 09.12.2009, 23:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 10.12.2009, 02:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:


    - Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
    - Anzeige der Verbindungsübersicht
    - Automatische Aufladung
    - Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
    - Tarifwechsel
    - Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Ihr simyo Team


    Ich habe aber ein ganz skuriles Problem jetzt schon mehrfach erlebt:


    Ich rufe meine Verbindungsübersicht auf und klicke auf "Ansicht drucken".
    Der Druckertreiber springt an und es wird 1 (eine!) Seite gedruckt.


    Da fehlt aber der Rest.
    Drucke ich über den "Drucken"-Button des Internet-Browsers bekomme ich beispielsweise 4 Seiten. (und die sind vollständig)


    Was geht da schief?

  • Zitat

    Original geschrieben von Corrado-HH
    Eine wirkliche Besserung ist bisher nicht eingetreten, oder?


    Nee, wirklich nicht. Derzeit haengts seit etwa 4 Tagen. Letzte Daten bei mir sind vom Vormittag des 4.12.


  • Wir würden das gerne mal prüfen. Kannst Du mir dafür sagen in welchem Browser das Problem auftritt und um welche Karte es sich handelt? Also Prepaid, Postpaid, SIM-Chef, etc.


    Vielen Dank und beste Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine,


    Dein PN-Postfach ist voll.


    Mein Browser: Internet-Explorer 8.0
    (Windows XP SP3 alle Updates)


    Aktuell hatte ich den Fall jetzt beim Ausdruck der November-Rechnung.


    Falls Du private Daten brauchst Mail an hrgajek at gmx.de

  • Solange die Kosten realtime richtig angezeigt werden, kann ich mit paar Tagen Rückstand in der Übersicht leben, wozu muss man aktuell sehen wen man angerufen hat? :confused: :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.



  • Vielen Dank! Das mit dem Postfach ist eine Qual. Ich versuche immer diesen Premiumaccount mit mehr Speicher zu kriegen. Klappt aber nicht. :)


    Danke für die Angaben. Handelt es sich um Prepaid oder Postpaid?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!