Wir haben Geduld
Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)
-
-
-
Haben wir? Ich hatte ernsthaft in Betracht gezogen, meine Simyo-Karte in Zukunft als Hauptkarte einzusetzen.
Aber neben günstigen Tarifen wünsche ich mir auch ein gutes Webinterface mit sich regelmäßig aktualisierenden Umsatzdaten (wie z. B. bei blau.de).
Gut, üben wir uns in Geduld. Vermutlich sind wir "Freaks" ohnehin diejenigen, die das "Problem" interessiert. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Vermutlich sind wir "Freaks" ohnehin diejenigen, die das "Problem" interessiert.genau so ist es
-
Arbeitet simyo nun eigentlich noch an dem Problem oder wird das nie mehr was mit der Verbindungsübersicht?
-
Meine wurden seit dem 14.10. nicht mehr aktualisiert.
-
Ich hab mich am Dienstag bei Tine gemeldet und wurde dann einige Stunden spaeter von einem sehr netten Herrn von simyo angerufen, der mir das Problem nochmal erklaerte und dass die Daten bei mir nun nach und nach erscheinen sollten. Taten sie dann auch - seit Mittwoch laeuft es wieder. Ich weiss aber auch von Freunden, bei denen es immer noch "haengt" und hier bei einigen Leuten ja offensichtlich auch noch.
-
Klar hängt das noch. Ich habe 1-2 Daten vom 20.10. im EVN, allerdings somit eine Lücke vom 12.10. bis 20.10.2009. Allerdings sind ja für heute Nacht wieder Wartungsarbeiten auf der Webseite angekündigt.
"Wegen Wartungsarbeiten kann es Samstag den 24.10.2009, 22:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 25.10.2009, 17:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:"
-
So, bei mir paßt es wieder, der EVN ist aktuell.
-
So ganz scheint's aber noch nicht zu funzen, die Gesprächsdaten vom letzten WE sind bei mir nicht komplett.
-
Bei meiner Simyo ist jetzt alles wieder korrekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!