Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)

  • Im Moment sind es wohl so 2 - 3 Tage .


    Bei blau.de 2-3 Stunden.


    Man fragt sich irgendwie schon, warum es der eine so fix gebacken kriegt und die 100% Tochterfirma dafür solange braucht.

    Gruß Corrado aus HH

  • Randnotiz


    blau.de gehört seit `ner Weile auch zu der E-Plus Gruppe. Wann die blau.de gekauft haben weis ich nicht, sollte also bei beiden gleich sein. Wieso dann so gravierende Unterschiede zwischen den Beiden sind, verstehe ich noch weniger :confused:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • [Spekulatius ON]
    Evtl. weil blau.de direkt auf der E-Plus F&E-Plattform läuft, während simyo seine eigene (auf Basis der E-Plus F&E-Plattform) nutzt?
    [Spekulatius OFF]


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!