Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)

  • Hallo,


    ich habe festgestellt, dass bei meinen Simyo-Karten seit dem Wochenende im Bereich "Meine Verbindungsübersicht" keine Aktualisierung mehr vorgenommen wurde.


    Geht es auch anderen so?


    Ich habe zwar am Wochenende einen Hinweis bzgl. Wartungsarbeiten gelesen, allerdings sollten dieses Arbeiten auch bereits am Wochenende beendet sein.

    Gruß Corrado aus HH

  • Re: Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Geht es auch anderen so?


    Nope - die simyo-Karten in unserer Familie haben einen aktuellen (letztes Update: 06.10.09) EVN.


    Wie heißt's auf twitter.com/simyo_service immer? Einfach eine eMail an einfach@simyo.de mit Rufnummer schicken und Ihnen wird geholfen :D


    hjrauscher

  • Re: Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)


    Zitat

    Original geschrieben von corrado


    Geht es auch anderen so?


    Jepp. Letzter Eintrag ist eine SMS vom 04., das Gespräch von vorgestern ist immer noch nicht zu sehen.

  • Ist wohl eine Störung:


    "Bei der von Ihnen genannten Darstellung Ihrer Verbindungsübersicht
    handelt es sich um eine temporäre Störung, an deren Behebung bereits mit
    Hochdruck gearbeitet wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren
    Zeitpunkt noch einmal."

    Gruß Corrado aus HH

  • Also bei mir geht heute leider immer noch nichts.


    Normalerweise ist mir das ja nicht so wichtig. Da ich aber ein neues Handy mit automatischer E-Mail Synchronisation und AGPS habe, brennt mir das gerade tierisch unter den Nägeln, wie viel ich verbrauche. Wollte nach ein zwei Tagen entscheiden, ob sich das 1GB Paket lohnt.


    Simyo reagiert nicht auf meine Anfrage, ob es überhaupt ein Problem mit der Verbindungsübersicht gibt.
    Das finde ich für Simyo sehr ungewöhnlich.
    Der Kundenservice ist sonst eigentlich immer ganz gut


    Gesprächs- und SMS-Verbindungen sehe ich bis 05.10. Datenverbindungen nur bis 02.10. Ist allerdings möglich, dass ich bis zum 06.10 gar keine Daten mehr abgerufen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von nepo_muc
    Simyo reagiert nicht auf meine Anfrage, ob es überhaupt ein Problem mit der Verbindungsübersicht gibt.


    Siehe mein Posting - mir liegt eine Antwort vor, d. h. es gibt tatsächlich Probleme.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!