Wie am besten Vertrag loswerden?

  • tolle Wortwahl hast du wieder gewählt!


    Warum ist der Laden den Mist, weil die nicht machen was du gerne willst!


    Ich denke es reicht nun mit deinen Äusserungen zu telco!

    Made in Bavaria

  • Der Laden ist Mist weil ich für ne Hotline Geld bezahlen muss an der nur unfähige Mitarbeiter sitzen..... 6mal angerufen und mir wurde nur Mist erzählt oder sie hatten gar keine Ahnung und wenn einen jmd von denen zurückrufen soll ist es das allerbeste, denn sie lassen genau 3sek. klingeln (ich war 2m vom Telefon weg und habs nicht mehr geschafftm danach kam dann ne E-Mail man könnte mich nicht erreichen, ich soll zurückrufen......).


    Davon abgesehen haben sie alle Original Vodafone Superflat Tarife, nur den Internettarif für 10€ natürlich nicht, da muss ich zu dem teuren für 35€ greifen obwohl ich Tethering garnicht brauche...

  • Hotlinekosten sind doch vorher bekannt, da denkt aber jeder "..brauch ich eh nie, egal" :-)



    Entspann Dich und hau ein Fax rüber, FREUNDLICH....Du bittest um Kulanz, also solltest Du nett sein.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hotlinekosten sind doch vorher bekannt, da denkt aber jeder "..brauch ich eh nie, egal" :-)


    Das höre ich auch jeden Tag - seltsam :D :p

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hotlinekosten sind doch vorher bekannt, da denkt aber jeder "..brauch ich eh nie, egal" :-)



    Entspann Dich und hau ein Fax rüber, FREUNDLICH....Du bittest um Kulanz, also solltest Du nett sein.


    zu den Hotlinekosten: klar kein Problem ,das wusste ich, ich hab auch kein Problem mit den Kosten, sondern das kein Mitarbeiter auch nur von irgendetwas Ahnung hat, die kennen nichtmal ihre eigenen Tarife.
    Da ärgert es mich dann wenn ich Geld dafür zahlen muß!


    Ich werd mal ein freundliches Fax senden aber ich glaube nicht das da irgendwas rauskommt.....

  • wenn ich mir deine Postings so ansehe bist du doch nur sauer weil du keine Ahnung vom Iphone hast und du nun es auf den Provider schiebst der ja nun wirklich nix dafür kann.
    Iphone--Deutschland--T-Mobile

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört? :D


    Die VF Internetflat für 10 Euro ist eine "kastrierte" Flat nur fürs Handy, die für 35 Euro von Telco eine "echte" Internetflat, mit der das Handy auch als Modem für einen PC genutzt werden kann.


    Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an: Vorher informieren und dann bestellen / abschließen / kaufen.


    Nicht unbedingt. Wenn du Student bist, kostet es dich bei VF 29,95 im Monat. Dann ziehst du noch die üblichen 480 Auszahlung bei Abschluss ab und bist bei effektiv 9,95.

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Nicht unbedingt. Wenn du Student bist, kostet es dich bei VF 29,95 im Monat. Dann ziehst du noch die üblichen 480 Auszahlung bei Abschluss ab und bist bei effektiv 9,95.


    Wir reden ja nicht von irgendwelchen Sonder-TT-Internet-Special-Studenten-Angeboten, sondern vom ganz regulären Tarif. Und da bleibst Du spätestens bei 29,95 Euro stehen, wenn Du PC oder Notebook verwenden willst.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn ich mir deine Postings so ansehe bist du doch nur sauer weil du keine Ahnung vom Iphone hast und du nun es auf den Provider schiebst der ja nun wirklich nix dafür kann.
    Iphone--Deutschland--T-Mobile


    Warum gehst du mir jetzt aufn Keks?


    Du hast heir zu meinem Thema noch nicht EIN auch nur halbwegs sinnvolles Posting gebracht.
    Dann kannste auch gleich ganz ausm Thread draußen bleiben ........



    Ich hatte keine Ahnung von den Vodafone Datentarifen und sonst NIX!
    Lies dir die PDF von der Telco Seite mal durch, da sind locker 15-20 Tarife die sich nur um Daten drehen.....


    Mittlerweile weiß ich aber alles und wenn die Mitarbeiter mir nunmal scheiße verzapfen darf ich nicht sagen was ich von dem Laden halte?
    Als mich einer von Telco von der Technik zurückrufte (da die "normale" Hotline keine Ahnung hatte) sagte er mir mein iPhone würde sogar ohne D1 Karte online gehen und die Widgets aktualisieren und ich erklärte ihm das das a) nicht so ist und b) garnicht sein kann, darauf wurde er batzig und meinte ich solle doch machen was ich wolle.


    Und das war nur ein Auszug.....


    Und nun wäre es nett wenn du mir entweder in irgendeiner Form behilflich wärst oder einfach aus diesem Thread verschwinden würdest. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Wir reden ja nicht von irgendwelchen Sonder-TT-Internet-Special-Studenten-Angeboten, sondern vom ganz regulären Tarif. Und da bleibst Du spätestens bei 29,95 Euro stehen, wenn Du PC oder Notebook verwenden willst.


    Das sind keine Spezial TT Angebote. Das ist gängige Rate. Kriegst du bei jedem zweiten Shop. Das ist ein normaler Datentarif für Notebook etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!