Wie am besten Vertrag loswerden?

  • Hi,


    ich hab nen Vodafone Superflat Festnetz Tarif inkl der Option Messaging Flat bei der 3000 sms pro Monat gratis sind etc.


    Das kostet mich zur Zeit 50€ GG.


    Da ich aber kaum noch SMS schreibe lohnt er sich für mich nicht mehr und ich würde ihn gerne abgeben.


    Ich hab ihn auch schon bei Ebay drin mit jeweils 25€ Zuzahlung pro Monat meinerseits.


    Weiß jmd. wie ich ihn noch gut loswerden könnte?

  • versuch doch ersteinmal über die 1212 in das kleine sms paket zu wechseln, sind dann ja 20€ weniger

    NoxX

  • Das ganze ist leider bei Telco.


    Die sind so kulant wien Arsch.......


    Leider haben die SMS Pakete ja auch 24 Monate Laufzeit.


    Hab schon gefragt ob ich den Vertrag auflösen könnte meinte er ja:


    die GG bis zum Vertragsende + 30€ Bearbeitungsgebühr :rolleyes:



    Ich brauch die SMS Flat nicht hätte dafür aber gerne ne Internet Flat.
    Bei Vodafone kostet die mich 10€, bei Telco 35€!!!!!
    Daher hätte ich auch kein Problem bei dem alten Vertrag für 16 Monate die 25€ hinzuzuschießen, da es sich für mich immer noch lohnen würde und jmd der viel SMS schreibt wird auch froh, aber find mal so jmd.....


    das kotzt mich echt an, nie wieder Service Provider....


  • Sorry für das fehlende Mitgefühl aber es war ja wohl vorher bekannt.
    Jetzt dem Provider die A-Karte zu zuschieben ist ja wohl falsch :flop:

  • Wie lange läuft der Vertrag denn noch überhaupt?


    Ich würde es häufiger bei der Hotline probieren (ein anderer Mitarbeiter ist vielleicht etwas gnädiger und man kann doch noch umbuchen).



    Ganz generell:
    Formulierungen wie "wien xxxxx......." sind hier nicht gerne gesehen. Also einfach kurz editieren (auch Holger Kr, da Du ja ein Zitat des ersten Post übernommen hast).

  • ich hab da auch eine Idee, vorher immer überlegen was man abschliesst.


    Warum schliest man den eine SMS Flat ab wenn man die gar nicht braucht


    Finde es schon daneben das man nun sagt der provider ist Schuld und blöd etc das er es nicht macht. :apaul:

    Made in Bavaria

  • wobei natuerlich die 24 monatige laufzeit von optionen bei vdf schon uebel ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerri83
    ... Internet Flat.
    Bei Vodafone kostet die mich 10€, bei Telco 35€!!!!!


    Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört? :D


    Die VF Internetflat für 10 Euro ist eine "kastrierte" Flat nur fürs Handy, die für 35 Euro von Telco eine "echte" Internetflat, mit der das Handy auch als Modem für einen PC genutzt werden kann.


    Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an: Vorher informieren und dann bestellen / abschließen / kaufen.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von xemino
    wobei natuerlich die 24 monatige laufzeit von optionen bei vdf schon uebel ist.


    Kann man abschliessen, muss man nicht. Die Konditionen kennt man ...

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Telco ist der letzte Drecksladen, sorry anders kann ich es nicht mehr sagen.


    Ich hab 6 mal !!!! ne kostenpflichtige Nummer anrufen müssen, bis mir überhaupt mal jmd. sagen konnte welche der 25 (ok ein wenig übertrieben) Internettarife für mich passt und der meinte dann tja aber mit nem iPhone geht das garnicht (was für ein Käse).
    Von nem Provider erwarte ich das sie a) billiger sind als die Netzbetreiber oder b) nen besseren Service haben.


    Das der Vertrag überhuapt noch läuft war meine Idiotie, da ich 2 Wochen zu spät gekündigt habe. Dieser läuft nun noch 16 Monate.....


    Und dan haben sie mir a) nur Scheiße erzählt (s. oben, T-Mobile Daten wären im Handy drin selbst nach Jailbreak und was weiß ich) und b) wurden dann auch noch frech als ich sie berichtigte.


    Dann hab ich einmal bei der original Vodafone Hotline angerufen (gratis wohlgemerkt) und siehe da ich wusste alles was ich wissen will.



    Ich weiß schon was ich abschließe, meine Meinung über diesen Provider hat sich aber aus mehreren Gründen gebildet......


    mehrere Mitarbeiter anzurufen wird mir wohl auch nichts bringen, da der jetzige meinte ich müsste das Gesuch schriftlich einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!