Und bei mir hast du nicht angefragt?
Vodafone SuperFlat Internet ab 39,95 € / keine AG / N97 Omnia2 Touch2 W995 etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und bei mir hast du nicht angefragt?Wir haben doch heute miteinander telefoniert...
Amnesie?
Du wolltest / konntest mir kein Angebot machen
-
Hast Du auch was für die Vodafone Superflat Festnetz Internet dabei ? Das 60 Minuten Paket würde ich noch dazu nehmen.
-
MachaneGuy
Sorry hab mich verguckt ich hatte das "NICHT" ganz überlesen :gpaul:Meinst du jetzt die SuperFlat Student oder SuperFlat INTERNET Student?
fettercharlie
Vodafone Superflat Internet Festnetz / Mobil 450,00 EUR Auszahlungsynaptic001
Da müsstest du dich bitte per PN an mich wenden! An besten gleich mit den nötigen Daten.HTC HD2 mit SuperFlat Internet für -55,00 EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
MachaneGuy
Sorry hab mich verguckt ich hatte das "NICHT" ganz überlesen :gpaul:Meinst du jetzt die SuperFlat Student oder SuperFlat INTERNET Student?
fettercharlie
Vodafone Superflat Internet Festnetz / Mobil 450,00 EUR Auszahlungsynaptic001
Da müsstest du dich bitte per PN an mich wenden! An besten gleich mit den nötigen Daten.HTC HD2 mit SuperFlat Internet für -55,00 EUR Auszahlung
Also zum 3. Mal...
SF Junge Leute (kein Sim Only!)
60 MinutenpaketGrüße
MachaneGuy
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
synaptic001
Da müsstest du dich bitte per PN an mich wenden! An besten gleich mit den nötigen Daten.Ich hab jetzt schon 2 PN geschrieben und noch nicht eine Antwort erhalten. Hast mich vergessen?
-
Also die normale Superflat Student wären 420,00 € Auszahlung
Ja hab dir geantwortet!
-
Also das HTC HD2 kostet mit der Superflat Internet Simonly -55€?
Wann ist es denn lieferbar?
Was würde es kosten mit der Superflat Internet Student Simonly?
Danke! -
schade, das würde mich auch intressieren, aber es kommt keine antwort mehr
-
Ja, würde auch gerne eine Antwort bekommen, da ich es eigentlich am WE bestellen wollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!