Das Teil gibt es mit 2 Vario 30 6 Monate GG frei mit 2*AG für rechnerisch ca 410,-€ hier im Forum...sind 70 Euronen weniger:-)
Apple iPhone 3G 16GB schwarz eol Aktion - Restposten!
-
-
-
Kann man ja wohl schlecht vergleichen...
Klar, im Endeffekt sind es 70 € weniger, aber dafür ist der Tarif ja auch ein ganz anderer. Allgemein: Auf der einen Seite die Wochenendflat, auf der anderen Seite 30 Inklusiveinheiten. Vor allem aber die Nichtnutzungsgebühr, die es beim Vodafonetarif nicht gibt.. -
also die 24x20€ sind alle kosten (wenn man sms für AG schickt?) = 480 € ?
Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?
Jo. Die Superflat Wochenende kostet regulär 4,95 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
handytick.de:Kommt bei euch der Pre mit einem attraktiven Preis?..:-)
Mein Hinweisthread wurde ja leider (scheinbar zu Recht) "gelöscht".
ja, aber nur mit o2
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
Das Teil gibt es mit 2 Vario 30 6 Monate GG frei mit 2*AG für rechnerisch ca 410,-€ hier im Forum...sind 70 Euronen weniger:-)Ich denke, das Vodafone selber etwas besser ist wie debitel oder? Insbesondere gehen Verträge leichter durch.
ZitatOriginal geschrieben von der T
Kann man ja wohl schlecht vergleichen...
Klar, im Endeffekt sind es 70 € weniger, aber dafür ist der Tarif ja auch ein ganz anderer. Allgemein: Auf der einen Seite die Wochenendflat, auf der anderen Seite 30 Inklusiveinheiten. Vor allem aber die Nichtnutzungsgebühr, die es beim Vodafonetarif nicht gibt..Danke, hat wohl alles seine Vor- und Nachteile
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
also die 24x20€ sind alle kosten (wenn man sms für AG schickt?) = 480 € ?Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?
HW5 ist bei original Vodafone "mit Handy"
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich finde dies schon nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-Pal…0350&_trksid=p3286.c0.m14
-
3gstore.... ich schrei mich weg...
Macht ein vernünftiges 3GS Angebot und wir beißen an.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
3gstore.... ich schrei mich weg...Macht ein vernünftiges 3GS Angebot und wir beißen an.
Hmmm... 2x Superflat Wochenende HW10 mit jeweils 14,95 EUR Grundgebühr mit dem Apple 3GS 16GB zu 0,00 EUR.
Das Gerät ist halt noch sehr teuer im Gegensatz zu den alten Tarifen.
-
na toll - jetzt habe ich grad die unterlagen für das 3G eingeworfen....
ich möchte bitte umsatteln auf das 3Gs - schreibe euch dazu noch ne email.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!