Apple iPhone 3G 16GB schwarz eol Aktion - Restposten!

• Das Teil gibt es mit 2 Vario 30 6 Monate GG frei mit 2*AG für rechnerisch ca 410,-€ hier im Forum...sind 70 Euronen weniger:-)

• Kann man ja wohl schlecht vergleichen...
    Klar, im Endeffekt sind es 70 € weniger, aber dafür ist der Tarif ja auch ein ganz anderer. Allgemein: Auf der einen Seite die Wochenendflat, auf der anderen Seite 30 Inklusiveinheiten. Vor allem aber die Nichtnutzungsgebühr, die es beim Vodafonetarif nicht gibt..

• also die 24x20€ sind alle kosten (wenn man sms für AG schickt?) = 480 € ?

Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?

Jo. Die Superflat Wochenende kostet regulär 4,95 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      handytick.de:

Kommt bei euch der Pre mit einem attraktiven Preis?..:-)

Mein Hinweisthread wurde ja leider (scheinbar zu Recht) "gelöscht".

ja, aber nur mit o2

Zitat

Original geschrieben von Bilker
    Das Teil gibt es mit 2 Vario 30 6 Monate GG frei mit 2*AG für rechnerisch ca 410,-€ hier im Forum...sind 70 Euronen weniger:-)

Ich denke, das Vodafone selber etwas besser ist wie debitel oder? Insbesondere gehen Verträge leichter durch.

Zitat

Original geschrieben von der T
    Kann man ja wohl schlecht vergleichen...
    Klar, im Endeffekt sind es 70 € weniger, aber dafür ist der Tarif ja auch ein ganz anderer. Allgemein: Auf der einen Seite die Wochenendflat, auf der anderen Seite 30 Inklusiveinheiten. Vor allem aber die Nichtnutzungsgebühr, die es beim Vodafonetarif nicht gibt..

Danke, hat wohl alles seine Vor- und Nachteile

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    also die 24x20€ sind alle kosten (wenn man sms für AG schickt?) = 480 € ?

Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?

HW5 ist bei original Vodafone "mit Handy"

• handytick.de:

Zitat

ja, aber nur mit o2

Na dann, her mit den Kracherangeboten...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich finde dies schon nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-Pal…0350&_trksid=p3286.c0.m14

• 3gstore.... ich schrei mich weg...

Macht ein vernünftiges 3GS Angebot und wir beißen an. :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    3gstore.... ich schrei mich weg...

Macht ein vernünftiges 3GS Angebot und wir beißen an. :)

Hmmm... 2x Superflat Wochenende HW10 mit jeweils 14,95 EUR Grundgebühr mit dem Apple 3GS 16GB zu 0,00 EUR.

Das Gerät ist halt noch sehr teuer im Gegensatz zu den alten Tarifen.

• na toll - jetzt habe ich grad die unterlagen für das 3G eingeworfen.... ;)
    ich möchte bitte umsatteln auf das 3Gs - schreibe euch dazu noch ne email.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!