Apple iPhone 3G 16GB schwarz eol Aktion - Restposten!

• Hallo TT,

wir bieten euch einen Sonderposten an, First in - First out:

Apple iPhone 3G 16GB schwarz Restposten
    +
    2x Superflat Wochenende HW5 (2x 9,95€ Grundgebühr) zu 0,00 EUR

Anschlussgebühr wird durch eine SMS an 82727 (einmalig 1,99€) auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.

Ihr müsst bei uns auf der Seite folgenden Tarif wählen: SuperFlat Wochenende mit Handy DUO (19,90€ GG)

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2427,0,Vodafone,0.html]Klick und bestell mich![/URL]

Bitte tragt dann wie üblich den TT Sonderpreis unter Bemerkung in der Bestellung mit Link auf diesen Thread ein.

Bitte berücksichtigt daß TT-Sonderaktionen in unserem Onlineshop technisch nicht dargestellt werden können, entsprechend werden in unseren automatischen Bestätigungen nur unsere Shopangebote angezeigt. Ihr erhaltet das Angebot entsprechend unserem TT-Angebot.

Fragen?

P.S. Solange Vorrat reicht! Wir reservieren nicht nach Bestellung, sondern ordnen nach Freischaltung zu!! Somit first in - first out! Den letzten beissen die Hunde!

• Wow, wirklich kein Interesse oder hab ich den Thread so gut beschrieben, das keine Fragen sind? :)

• Denke mit einer ehrlichen Antwort wäre euch am Besten geholfen: Fixkosten von knapp 480 Euro in einem eigentlich sonst sehr gut provisionierten Tarif für ein 3G mit 16GB sind halt nicht so hammermäßig attraktiv, zumal die Teile bei ebay und Ausland etc seit dem Start des 3GS in riesigen Mengen zu netten Preisen verschleudert werden.

• Hallo,

Habe gerade angebissen und die Vertragsunterlagen mal per Post geordert. Allerdings habe ich das Bemerkungsfels, in dem ich auf den Link hier verweisen sollte, nicht gefunden. Wie soll ich dann vorgehen? Auf dem Antrag vermerken?

Grüße

• Wir sind mit 635 EUR als günstigster Anbieter bei http://www.guenstiger.de gelistet. 480 EUR brutto ist da eigentlich ein sehr guter Preis. Um es mal mit der Autobranche zu vergleichen: Man kann einen 3 Jahre alten Leasingrückläufer schlecht mit einem Neuwagen vergleichen.

Aber danke für die ehrliche Antwort. :)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Denke mit einer ehrlichen Antwort wäre euch am Besten geholfen: Fixkosten von knapp 480 Euro in einem eigentlich sonst sehr gut provisionierten Tarif für ein 3G mit 16GB sind halt nicht so hammermäßig attraktiv, zumal die Teile bei ebay und Ausland etc seit dem Start des 3GS in riesigen Mengen zu netten Preisen verschleudert werden.

sorry aber so kannst du nicht argumentieren. Der Händler wird nicht bei Ebay einkaufen oder sonstigen Schnäppchenseiten. Beim 3gstore z.b. kostet das 3G immer noch 799,-. Du sparst also 300,-. Du musst immer bedenken, dass Du bei einem dt. Händler kaufst bei dem Du Gewährleistung hast und nicht ins Ausland fahren musst um irgendwelche Ansprüche anzumelden.

• Zitat

Original geschrieben von tanteheinz
    Hallo,

Habe gerade angebissen und die Vertragsunterlagen mal per Post geordert. Allerdings habe ich das Bemerkungsfels, in dem ich auf den Link hier verweisen sollte, nicht gefunden. Wie soll ich dann vorgehen? Auf dem Antrag vermerken?

Grüße

Korrekt, bitte dort notieren. Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Wenn ich mir den EK vom 16GB 3G anschaue, eine wirklich gute Aktion!

Danke!

• handytick.de:

Kommt bei euch der Pre mit einem attraktiven Preis?..:-)

Mein Hinweisthread wurde ja leider (scheinbar zu Recht) "gelöscht".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!