Neuer BB-Messenger verfügbar

• Ist das ein Fehler oder Feature?

Im Messenger konnte man in der alten Version Bilder senden, die dann komprimiert zum Gesprächspartner übertragen und dort angezeigt wurden. Das ging ratz-fatz, ähnlich schnell, wie eine Textnachricht.

Auch der neue Messenger kann Bilder verschicken ("Bild senden"). Nur wird bei der Auswahl das Bild als komplette Datei verschickt, also in voller Größe - was natürlich aufs gebuchte Volumen schlägt.

Kann jemand den Fehler nachvollziehen?

• Ich habe gestern noch mal die Option 'alle anzeigen' probiert, aber der Messenger ist nirgends zu finden! Hat noch jemand Tipps und Ratschläge?
    Ich sags ja: Never toch a running System!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• @ Andreas2107: Diesbezüglich kann dich dir nichts sagen, ich chatte kaum bis gar nicht. Sollte ich demnächst mal chatten und sich bis dahin niemand hier gemeldet haben probiere ich das mal.

TonyLuka: Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. Das "Running System", damit hast Du recht. Ich weigere mich neue Firmware aufzuspielen, mein Curve läuft mit dem installierten OS (199) einwandfrei, warum sollte ich dann?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!