kein gd87 umtausch

• hi,
    vor zwei wochen war ich bei einem vodafone shop und wollte das neue update,und die haben dann gesagt sowas machen sie nicht,weder ein neues updat noch ein anderes handy.mit dem gd87 ist alles in ordung:confused:
    was soll ich machen?soll ich drauf verzichten oder was meint ihr?

• Ich schließe mich der Meinung an, was die "Freundlichkeit" und die "Kompetenz" angeht gibts bei Vodafone auch starke Schwankungen in den Shops, wie überall vermutlich.

Habe aber noch ne Frage in eigener Sache, da ich heut mein eigenes Gd87 bekommen habe.

Da ist die Softwareversion vom 14.Dezember drauf.
    Lohnt es sich Updaten zu lassen? Konnte in den anderen Threads nichts Aufschlußreiches finden.

Danke im Voraus für Eure Antworten.:)

MfG jupiter

For Sale

• Das würde ich auch gerne Wissen der einzige Unterschied zwischen den Versionen Vom 14 u. 26 Dez den ich kenne ist, dass die MMS automatisch abgespielt werden aber sonst nichts.

Wenn ich mich iren sollte bitte verbessern. Und weiß jemand zufällig ob und wann ein neues update verfügbar sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!