Iphone 3G aus XtraPac legal entsperren

  • habe die 3.1.2, 4.0, 4.01 und 4.02 ja auf der Platte.


    Wenn, möchte ich mit der im Moment laufenden 4.02 wiederherstellen.
    Aber wenn ich das richtig sehe, will Itunes dann ja direkt die 4.1 installieren.


    ...oder habe ich eine andere Möglichkeit ?


    Ich denke mal, wenn das Teil im Werkszustand mit 4.0.2 ist, wird dann vielleicht ja doch endlich der Unlock gemacht. Habe aber keine Ahnung wie ich das hinbekommen könnte.


    Bin halt noch recht neu mit dem Teil. Obwohl ich im Moment seeeeehr viel lese, habe ich da noch nicht die richtige Anleitung gefunden.


    Ansonsten wäre es natürlich besser, wenn ich das Teil so wie es ist entsperren kann !


    Gelbervogel

  • Puh. Selbst noch nicht gemacht, aber kannst Du nicht Wiederherstellen mit was Du lustig bist? Zum Entsperren musste ich übrigens überhaupt nichts wiederherstellen. Ich habe das iPhone nach der Entsperrung über seine interne Bitte-Alles-Löschen-Funktion dauerhaft für alle SIMs frei gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich habe das iPhone nach der Entsperrung über seine interne Bitte-Alles-Löschen-Funktion dauerhaft für alle SIMs frei gehabt.


    aehmmm...
    was muss ich da noch machen, außer das Iphone anzuschließen ?
    Ich bekomme das ums verrecken nicht frei, obwohl es ja seit dem 22.09.10 durch Apple freigeschaltet sein soll !


    Gelbervogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!