Iphone 3G aus XtraPac legal entsperren

  • Als Hinweis.
    Xtra iPhones werden nun definitiv kostenlos nach einem Jahr von T-Mobile entsperrt. Hatte das nochmals angefragt und mir wurde es bestätigt. Die 49 Euro sind wohl vom Tisch.


    Man benötigt IMEI und Xtra-Kartennummer. Wenn Xtra-Nummer nicht mehr vorhanden, reicht auch die Rechnung vom iPhone.

  • Quelle?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Quelle?..:-)


    Ich selbst. Glaubst Du mir nicht? :cool: Wir sind hier nicht vor Gericht!

  • Nö, aber hier wird sooo viel behauptet...


    Zumal deine (unbelegte) Aussage als evtl. Argumentationshilfe an der Hotline nicht viel wert ist; Sorry.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nö, aber hier wird sooo viel behauptet...


    Zumal deine (unbelegte) Aussage als evtl. Argumentationshilfe an der Hotline nicht viel wert ist; Sorry.


    Mache Dir doch mal dir Mühe und rufe selbst bei der Hotline an oder schreibe eine Email.
    Was für ein Kindergarten! Ich kann auch gerne den Originaltext der Hotline posten. Aber ich bin ja nicht der erste, der das iPhone Prepaid kostenlos entsperrt bekommt.

  • Nicht böse werden. Es würde ja reichen, wenn du einen Namen des Hotliners oder eine Webquelle hättest.


    Wenn nicht, ist es halt Glückssache. Bei manchen hat es halt nicht funktioniert; und das hat nix mit einem Kindergarten zu tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    ich hab bei T-Mobile vor drei Tagen die Freischaltung meines iPhone 3G kostenlos beantragt, wurde auch weiter an Apple geleitet (Ich glaube übrigens, mit der richtigen Geschichte und dem richtigen Hotline-Mitarbeiter kann man da effektiv jedes noch so junge iPhone entsperren, aber dieser Eindruck mag täuschen, bei mir hat jedenfalls die bloße IMEI gereicht, und die ist von einem Tauschgerät, also nicht die ursprüngliche)


    Meine Frage: Wie lange dauert das so momentan? Hat den Vorgang jemand in den letzten Tagen auch angestoßen? Die Hotline sagt 3 Tage, die sind rum und bisher meldet sich mein iTunes nicht mit der frohen Botschaft bei eingelegter Fremdkarte.

  • das kann schon mal ein paar Tage dauern vorausgesetzt es ist wirklich an apple im system übertragen worden (angestossen worden)...Aber hier hört man ganz unterschiedliche Zeiten. Der eine sagt es dauert ne woche....der andere musste noch 5 mal anrufen... Hoffe du hast da mehr glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!