Hallo
Ich versuche verzweifelt mit der Software zu meinem Handy zu connecten - vergeblich. Ist immer im Offlinemodus
habe die neuste Version zich mal neu installiert und es klappt einfach nich. Woran kann das liegen? Nicht mit WIndows 2000 kompatibel?
EasyGPRS mit Win2000 nicht möglich?
-
-
-
Welche Version hast du 2.0.7 oder 2.1.0 ?
-
Hallo,
also ich habe auf meinem Notebook auch WIN2000,und es funktioniert alles ohne Probleme!
MfG VL
-
2.10
was kann man denn beim installieren falsch machen? ich glaub das liegt irgendwie an der modemkonfig.
hab leider nur das datenkabel zur verfügung -
-
tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen -
Zitat
Original geschrieben von Elvisfreak
tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossenWenn du heute Abend keine Hilfe mehr bekommen solltest, dann eventuell morgen. Da ich dann auch endlich wieder ein S100 erhalte kann mich leider auch nur noch wage daran erinnern, wie es damals mit meinem S100 war
Hast du schon mal probiert das Handy ausgeschaltet zu lassen, während der Verbindung ?
-
funktioniert aus leider auch nicht *heul*
-
Zitat
Original geschrieben von Elvisfreak
funktioniert aus leider auch nicht *heul*Schade dann kann ich dir als letzten Tipp für heute Abend nur noch geben, das du eventuell es noch mal mit der EasyGPRS Software 2.0.7 versuchst. Diese lief damals problemlos in Verbindung mit meinem S100
-
:flop:
bringt auch nix
wie kann ich überprüfen ob meine schnittstellen überhaupt arbeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!