EasyGPRS mit Win2000 nicht möglich?

• Hallo
    Ich versuche verzweifelt mit der Software zu meinem Handy zu connecten - vergeblich. Ist immer im Offlinemodus
    habe die neuste Version zich mal neu installiert und es klappt einfach nich. Woran kann das liegen? Nicht mit WIndows 2000 kompatibel?

• Welche Version hast du 2.0.7 oder 2.1.0 ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,

also ich habe auf meinem Notebook auch WIN2000,und es funktioniert alles ohne Probleme!

MfG VL

VatoLoco forever

• 2.10
    was kann man denn beim installieren falsch machen? ich glaub das liegt irgendwie an der modemkonfig.
    hab leider nur das datenkabel zur verfügung :(

• Zitat

Original geschrieben von Elvisfreak
    2.10
    was kann man denn beim installieren falsch machen? ich glaub das liegt irgendwie an der modemkonfig.
    hab leider nur das datenkabel zur verfügung :(

Vielleicht helfen dir die wenigen Ratschläge aus diesem Thread ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
    habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen

• Zitat

tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
    habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen

Wenn du heute Abend keine Hilfe mehr bekommen solltest, dann eventuell morgen. Da ich dann auch endlich wieder ein S100 erhalte :) kann mich leider auch nur noch wage daran erinnern, wie es damals mit meinem S100 war :rolleyes:

Hast du schon mal probiert das Handy ausgeschaltet zu lassen, während der Verbindung ?

• Zitat

funktioniert aus leider auch nicht *heul*

Schade :rolleyes: dann kann ich dir als letzten Tipp für heute Abend nur noch geben, das du eventuell es noch mal mit der EasyGPRS Software 2.0.7 versuchst. Diese lief damals problemlos in Verbindung mit meinem S100 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!