BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!
-
-
-
::
hast keine Email Adresse hinterlegt, daher funzt es nicht. Mail mir doch bitte an
ak at motion - tm . de , dann trage ich die für die Bestellung nach und maile Dir eben was Du brauchstGruss AK
-
Rufnummermitnahme scheint nicht problemlos möglich zu sein, mein t-mobile Vertrag läuft am 2.11. aus.... nichts zu machen?
Ist es möglich den Rechnungsempfänger bzw. vertragsinhaber während der vertragslaufzeit abzuändern? Im grunde genommen spricht nichts dagegen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Rufnummermitnahme scheint nicht problemlos möglich zu sein, mein t-mobile Vertrag läuft am 2.11. aus.... nichts zu machen?Ist es möglich den Rechnungsempfänger bzw. vertragsinhaber während der vertragslaufzeit abzuändern? Im grunde genommen spricht nichts dagegen?!
aktion läuft leider nur noch diesen monat. daher keine portierung zum 2.11. möglich
-
Hi,
zwei Fragen:
1.) Edit: Hat sich schon erledigt
2.) Gibt es auch noch Vorteile für Selbstständige wie beim original Base?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hazou
Hi,zwei Fragen:
1.) Edit: Hat sich schon erledigt
2.) Gibt es auch noch Vorteile für Selbstständige wie beim original Base?
Danke schonmal und viele Grüße
no
-
bietet Ihr auch den Mobilcom Base 2 -Aktionstarif von der Homepage http://www.mobilcom-debitel.de zu 9,99 EUR mtl. an und wenn ja mit welchen Auszahlungskonditionen?!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
bietet Ihr auch den Mobilcom Base 2 -Aktionstarif von der Homepage http://www.mobilcom-debitel.de zu 9,99 EUR mtl. an und wenn ja mit welchen Auszahlungskonditionen?!bieten wir leider nicht an...
Gruss AK
-
und die "original" web editon als auszahlungsangebot?! Antwort auch gern per PN! DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
und die "original" web editon als auszahlungsangebot?! Antwort auch gern per PN! DANKEmachen wir net, sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!