BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!

Was/Wo ist "Gettings"?

Ok, habs gerade gefunden ...

• Zitat

Die AG ist schließlich im Text oben angegeben, rechnen kann doch (hoffentlich) jeder selbst! ;) Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!

Gettings wird nicht funzen, da nicht original E-Plus, sondern Provider.

• Zitat

Jetzt ist's aber langsam mal gut, find ich... Motion TM / Mediaversand ist einer der besten Händler hier. Ich schließe dort schon seit ein paar Jahren immer wieder mal Verträge ab und habe Handytick vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden.

Die AG ist schließlich im Text oben angegeben, rechnen kann doch (hoffentlich) jeder selbst! ;) Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!

Wie schon gesagt funktioniert Gettings nur bei Verträgen mit E+ und seinen direkten Ablegern (Base, Simyo,...). Da hast du dich wohl verrechnet. (-;=

Ja, Motion TM ist tiptop und ich hab' sie auch schon zur allseitigen Zufriedenheit weiterempfohlen.

Sicherlich die meisten können's auch selbst ausrechnen, das ist nicht der Punkt. Die meisten könnten nach Nennung des Tarifnamens auch selbst die Tarifbedingungen beim Anbieter herausfinden. Wenn der Anbieter aber selbst eine Rechnung aufmacht, dann sollte sie auch genauso präzise und umfassend sein, wie man's von ihm gewohnt ist. Nur, weil der Anschlußpreis meistens entfällt darf man ihn im Fall des Falles in der Durchschnittsfixkostenberechnung nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, als ob er ein vernachlässigbares Anhängsel wäre. Soweit ich sehe ist das Einbeziehen aller Fixkostenblöcke der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit hier üblich und auch erwünscht. Ansonsten wird sowieso irgendjemand die realen Monatskosten ausrechnen und veröffentlichen. Dann kann und sollte es der Anbieter gleich selbst machen, schon um sich die Diskussion zu ersparen.

Oder gibt's für's Weglassen gute Gründe?

Je suis Charlie

• ist gut jetzt, wir haben es verstanden. Ich bin auch der Meinung, dass jeder selbst rechnen kann. Dann rechne halt 1 Euro jeden Monat dazu :D

• kann ich bei diesem angebot auch die Base SMS Allnet Flat dazu buchen?

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil^^

• Moin!

habe gerade bestellt, schickt ihr die Vertragsunterlagen manuel per Email oder wie geht das jetzt weiter? Normal kann man sich die Unterlagen ja direkt ausdrucken, scheint aber jetzt nicht der Fall gewesen zu sein?!

Gruß

• :::

Moin,

wir basteln gerade intensivst an unserer neuen IT, daher erfolgen hier INFOS recht spät.
    Sorry dafür.

Ich roll das Feld mal von hinten auf:

Betamax
    Du erhälst eine Bestätigungsmail mit Link zu den Formularen. Hat geklappt?

B34thOven
    Ja die SMS Flats kannman buchen 5 EURmtl intern 25 EUR Allnet

MissLexi
    kein StudiRabatt leider

Gruss AK

• N900

Könnt ihr überhaupt N900 anbieten?
    Was würde N900 mit diesem Tarif kosten?
    Wie schnell könnt ihr N900 liefern?

DANKE!

Raman

• :::

N900 haben wir leider noch nicht.. da.
    Sobald im Shop ist -10 EUR TT Rabatt mit einem Vertrag und -30 EUR im DUO,
    betreffend mobilcom debitel Verträge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!