BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!

• :::

Schau doch mal bei uns im SHOP abzgl. 10 EUR TT Rabatt!

• Re: :::::

Sorry, aber KLAR wäre trotzdem anders:

die Einmal-Auszahlung hat mit der Grundgebühr genauso wenig zu tun, wie die Anschlußgebühr. Beide sind, grob gesprochen, zu Beginn des Vertrages fällig. Die eine verarbeitest Du in eine "rechnerische Grundgebühr auf 2 Jahre", die andere nicht. Was ist der Unterschied, außer das Vorzeichen? :confused:

• Die einen sprechen eben von rechnerischer Grundgebuehr, die anderen von Fixkosten. Transparenter ist es, wenn man einfach alles zusammenrechnet und auf die Monate aufteilt.

Davon ab: Schoenes Angebot! Sind SMS-, zusaetzliche Minuten- und Internet-Pakete buchbar?

• ::::

Sicher kann man sich darüber streiten, allerdings finde wichtig, dass die Leute wissen, es kommen
    Anschlusskosten auf mich zu. Bei einigen Anbietern kommt ja zu der ersten Rechnung dann noch 1-2 Monate Grundgebühr und schon hat man eine Rechnung von etwa 40 EUR.
    Ob Ihr glaubt oder nicht, viele lesen nicht alles und beschweren sich nachher.

Ja man kann die Optionen buchen. Findest auf mobilcom-debitel .

Es gibt eine 5 EUR mtl. SMS Flat netzintern und einen SMS ALL NET Flat 25 EUR mtl.
    Es gibt verschiedene Internetoptionen, da würde ich vom Handy die Take away Flat für 9,95 empfehlen, kannst Du entgegen der Beschreibung auch für iPhone etc.. nutzen.
    Ansonsten eben die grössere für 19,95.

• Ok, danke :)

Hab mal geschaut, das sind aber andere Optionen als bei BASE direkt... ich vermisse die zusaetzlichen 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze. Muss ich nochmal drueber nachdenken.

• Anschlusspreis

Da ich ja gern hin und her rechne muß ich meinen Senf hier auch eben dazugeben:

In die rechnerischen Monatskosten (oder wie auch man's bezeichnet) gehören Anschlußpreise ebenso eingerechnet wie monatliche Abbuchungen (Grundpreis an Anbieter, Mindestverbrauch a la 1Min./Tag), Auszahlungen (vom Händler), zeitweilige Grundpreisbefreiuungen und andere, nach Vertragsschluß für die Mindestvertragsdauer unvermeidbare Kosten und Erträge.

Die Anschlußpreise in der Rechnung wegzulassen kenne ich bisher nur von windigen Ebay-Angeboten. Falls das hier einreisst hat das auf jeden Fall Symphatieabzüge, Weiterempfehlungshindernisse, Misstrauen und gegebenenfalls Nichtabschlüsse zur Folge.

In den rechnerischen Monatspreis gehören alles für die 2 Jahre Unvermeidliche. Alles andere ist Schönrechnen zugunsten eines niedrigen Scheinpreises, zuungunsten der Kunden und zulasten von Objektivität und Vergleichbarkeit.

Und ja, ein sehr gutes Angebot, welches keine Konkurrenz zu fürchten hat.

Je suis Charlie

• Jetzt ist's aber langsam mal gut, find ich... Motion TM / Mediaversand ist einer der besten Händler hier. Ich schließe dort schon seit ein paar Jahren immer wieder mal Verträge ab und habe Handytick vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden.

Die AG ist schließlich im Text oben angegeben, rechnen kann doch (hoffentlich) jeder selbst! ;) Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!