BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!

• Servus,

diesen Monat haben wir für Euch folgende Aktion:

mobilcom debitel BASE 2 + 60 FREIMINUTEN in ALLE NETZE

dazu erhaltet IHR eine AUSZAHLUNG in HÖHE von 320 EUR!

- 50 % Rabatt auf die Grundgebühr im ersten Jahr
    (d.h. 12,50 EUR Grundgebühr im ersten Jahr)
    -BUNDESWEIT KOSTENLOS ins Eplus, BASE und Festnetz telefonieren
    -MONATLICH 60 FREIMINUTEN in ALLE NETZE
    -keine verteckten Kosten wie Nichtnutzungsgebühr etc
    - Anschlusspreis fällt leider in Höhe von 25,95 EUR an

RECHNERISCHE GRUNDGEBÜHR AUF 2 JAHRE: nur 5,42 EUR !!

TARIFDETAILS

BESTELLEN KÖNNT IHR HIER: [URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,0,mobilcomDebitel,NAblzndjctesvzlfxcydfvmnugjwvrkr.html]BESTELLUNG[/URL]

HINWEISE:
    - Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Das Angebot gilt bei Aktivierung im OKTOBER. Verträge müssen uns im Original bis 29.10.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
    - Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.
    - Portierungen sind möglich, müssen aber im August erfolgen. (D.h. alter Vertrag muss beendet sein)
    - Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen
    - Fragen bitte hier im Thread!
    - Bitte berücksichtigt daß TT-Sonderaktionen in unserem Onlineshop technisch nicht dargestellt werden können, entsprechend werden in unseren automatischen Bestätigungen nur unsere Shopangebote angezeigt.
    Ihr erhaltet das Angebot entsprechend unserem TT-Angebot.

• Gibt es ein ähnliches Angebot auch mit dem Base Web inkl. SMS-Flat ins Eplus-Netz?

Vielen Dank!

Gruß

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Re: BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!

Hmm, ich komme auf 6.50€ monatliche Grundgebühr! :confused:
    12,50 x 12 + 25 x 12 = 450 - 320 = 130 + 25,95 = 155,95 / 24 = 6,50€/Mon.!
    Man sollte schon alle Kosten (AG) in die 24 Monate Laufzeit einbeziehen. :flop:

Herbert

• :::::

herbert1960

Wir bevorzugen klare Angebote und wie der Name ANSCHLUSSgebühr schon sagt,
    ist dies keine GRUNDgebühr. Es wäre listig höhere Einmal-kosten (wie zum Beispiel die zu Vertragsbeginn anfallende höhere Anschlussgebühr) in einen schöngerechneten Monatspreis
    zu verbauen, so dass nachher der Kunde dies so nicht erkennt. Es kann sein, dass er dann Kosten hat
    mit denen er so nicht rechnet. Das ist nicht fair!

Deinen Daumen nach untern kannst Du Dir sparen, wir bilden unsere Angebote weiterhin KLAR ab!

• Die meisten Kunden nutzen Verträge nur innerhalb der ersten 24 Monate Mindestlaufzeit und kündigen dann wieder. Deshalb muß man auch die AG mit einrechnen, wenn man den durchschnittlichen Monatspreis in den ersten 24 Monaten errechnen möchte.
    Zumindest ich rechne so.
    Natürlich akzeptiere ich auch die andere Rechnung, vor allem, wenn man den Vertrag nach den 24 Monaten weiternutzen möchte.

Herbert

• Wenn jemand noch Portierungsgebühren hat soll er das auch auf die Monate rechnen?

Wenn Euch das Angebot nicht interessiert dann lasst es einfach :D

edit: Eine Frage kann man die Auszahlung auf das Kundenkonto überwiesen werden,sodass man nicht auf die Versuchung kommt das Geld anderweitig auszugeben :-)

• :::

Ich verstehe Deinen Ansatz, auch wenn ich Ihm nicht folge.
    Genau deswegen hab ich das nicht als Überschrift gewählt.

• :::

Zum Thema Einzahlung auf dem Kundenkonto muss mal hier im Forum suchen. Da gibts Infos meine ich, ich kann es Dir ad hoc leider nicht beantworten.

• kann man das angebot auch mit einer Vertragsverlängerung nutzen? meiner würde am 23.12.09 auslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!