DSL kann nicht geschaltet werden - was tun?

• Dann hast Du Internet für 29,95 Euro, Festnetzflat über Vodafone Voicebox nochmal 9,95. Für das Geld gibt es bei der Telekom schon eine 6000er DSL-Leitung (schneller als übers Mobilfunknetz) und eine echte Festnetzflat dazu.

• Eine Möglichkeit wäre noch in den sauren Apfel Telekom zu beißen aber nur den Basic zu nehmen wenn keine TelFlat gebraucht wird. Vorteil wäre die nur 12 Monatige MVLZ. Ansonsten, es gab schon Zeiten wo die Telekom schlimmere Preise hatte. Bevor ich mir Funk als DSL Ersatz antun würde, würde ich auch zur Telekom gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Dann hast Du Internet für 29,95 Euro, Festnetzflat über Vodafone Voicebox nochmal 9,95. Für das Geld gibt es bei der Telekom schon eine 6000er DSL-Leitung (schneller als übers Mobilfunknetz) und eine echte Festnetzflat dazu.

Nicht ganz.
    Vodafone Zuhause

• Das ist in der Tat ein gutes Angebot. In diesem Fall würde ich definitiv die Datengeschwindigkeit übers Vodafone-Netz testen und davon die Entscheidung abhängig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!