Suche Prepaid Tarif ähnlich Edeka Mobil im T-Mobile Netz

• Hallo.

Bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Prepaid Tarif. Eigentlich wäre Edeka Mobil perfekt, wenn da nicht das VF Netz wäre.

Gibt es einen ähnlichen Tarif im T-Mobile Netz? Also:

maximal 10ct /min /sms
    Festnetzflatrate für maximal 10€ monatlich
    Rufnummermitnahme

Das einzige was ich gefunden habe wäre JaMobil, da kostet die Minute und SMS zwar 12ct (was auch noch ok wäre), jedoch ist die Flatrate mit 15€ ziemlich teuer....

Jemand noch eine Idee?

Grüße

• warum nicht VF-Netz?

Hi,
    was hast Du denn gegen das Vodafone Netz?

Ich bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem neuen Prepaid Discounter und da fiel mir von den Daten her EDEKA auch recht positiv auf - v.a. weil es eben im Vodafone Netz ist, mit dem ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe. Wichtig ist mir v.a. HSDPA. Meine derzeitige maXXim Karte ist da auf 384kb/s gedrosselt.

Das einzige was ich bei EDEKA vermisse sind Datenpaket à la blau.de - besonders das GB-Paket wäre genau richtig für mich.

Daher die Frage: Gibt es vielleicht spezielle Nachteile am VF-Netz? (z.B. kein Skype, Zwangsproxy, ...) oder ist das VF-Netz bei dir einfach schlechter D1?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Da hatte ich auch schon geschaut. Okay trotzdem Danke für den Tipp :)

Grüße

Dann wird es auch sicherlich keinen Tarif geben, der Deinen Wünschen entspricht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!