Anruf von 01771271162

• Re: Anruf von 01771271162

Zitat

Original geschrieben von BBB28

bekommt jemand von euch auch anrufe von dieser nummer ??

Ja, habe ich heute auch bekommen und nach ein paar Ansagen "Der nächste Kundenbetreuer ist für sie......." war Leitung tot. Also etwas Eigeninitative gezeigt, die Nummer angerufen und siehe da, eine Hotlinerin an Ohr gehabt. Als erstes wurde mir gesagt dass der Anruf für mich selbstverständlich kostenlos sei, dann wurde mir die Handyflat für einen Monat umsonst und dann für 10 €uro angeboten weil ja mal wieder Geburtstag bei BASE ist. Ich könne ja auch damit die Handymail nutzen und dann statt einer SMS auch eine Mail schicken. Soweit so gut, ich hab die nette Hotlinerin ausreden lassen und sie dann mal gebeten meine Kundendaten genau anzuschauen. Handyflat hab ich seit es sie gibt, BlackBerry-Option ist auch schon länger gebucht.......es war ihr hörbar peinlich :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du solltest nicht mit Steinen werfen,wenn du im Glashaus sitzt.Ich sage nur Tchibo Gesprächsabbruch Thread. :rolleyes:

Du hast es nicht verstanden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    duerfen callcenter eigentlich die nummer unterdruecken wenn sie einen zurueckrufen?

denke das sind dann keine Callcenter mehr, der Rückrauf kommt ja dann aus der Fachabteilung/Backoffice und solche Nummern gibt man ja ungern direkt an Kunden raus. Denn wenn sich die Kunden die Nummern von den Leuten im Hintergrund merken kommen die ja nicht mehr zu ihrer Arbeit :D

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    Denn wenn sich die Kunden die Nummern von den Leuten im Hintergrund merken kommen die ja nicht mehr zu ihrer Arbeit :D

Nö, das kann man ja schließlich einstellen, welche Nummer der Firma da abgehend angezeigt werden soll.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!