VIVA - Karte Registriert aber noch immer Inaktiv!

  • Ich habe eine 0177-460, obwohl laut dem HLR FAQ dieser Block zu Blau / Debitel light gehört.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Wäre denn trotzdem jemand bereit, sich von mir werben zu lassen? Ich habe noch eine zweite Karte bestellt, also könnte ich mich im Gegenzug im Nachhinein auch von demjenigen/derjenigen werben lassen.


    mfg

  • Habe eine VIVA aufgeladen, welche bereits deaktiviert war. Das Guthaben wird online nun wieder angezeigt. Sie findet auch alle 4 Netzbetreiber. E-Plus lässt aber derzeit die Einwahl ins Netz nichtz zu :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Habe mittlerweile mehrere Versuche gemacht, dass die Karte sich einbucht:


    E-Mail an partnerservice@eplus.de - keine Antwort hierzu.


    E-Mail per Online-Kundencenter: Antwort ohne den Inhalt meiner Anfrage: Man könne meine Anfrage weder einer Rufnummer, noch einer Kundennummer zuordnen ...


    :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!