SE P 800 m. 2 X Sun bei foncom-gmbh für 99€

• @ Karim

Also ich kann beim Impressum der Seite nichts bezüglich Hilger entdecken. Habe ich einen Pruhl? oder wird hier leichtfertig ein - wie auch immer gearteter Händler - in Misskredit gebracht, nur weil für ihn halt auch das Amtsgericht Moers zutrifft.

Grüsse

Stefan

• Also das klingt mir auch alles sehr an den Haaren herbeigezogen, insbes. enthalten die Folgebeitäge im anderen Forum reichlich hahnebüchenen Unsinn.

Sorry für OT, aber:

stefannbg: Wer oder was ist ein "Pruhl"? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Stefan

Nun unterstellst Du mir was, habe ich irgendwo den Namen Hilger erwähnt und was soll die Anspielung auf das Amtsgericht Moers, in Moers gibt es zig Firmen? Das sind ja wohl alleine Deine Gedankengänge.

Mir persönlich ist nur Folgendes aufgefallen: wenn Du mit einem wachen Auge auch das Kleinstgedruckte von Foncom gelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, dass die Angebote vom Aufbau denen einer von Dir genannten Person ähneln. Auch bei Foncom werden Pakete mit gebraucht Handys und CallNow Wertschecks angeboten. Dies hat mich doch stark an Angebote von dlc erinnert. Daraufhin sind mir die Beiträge bei Teltarif aufgefallen, wo Du ja bei einem Beitrag sicher auch gelesen hast, dass der Geschäftsführer von Foncom im Aufsichtsrat von dlc tätig war. Und wenn eine Person bei dlc tätig war und ich von dieser Firma nur negatives gehört habe, möchte ich eigentlich nichts mit Angeboten dieser Person zu tun haben. Aber das alleine ist meine persöhnliche Meinung. Und jeder kann sich ja über den Sachverhalt seine eigene Meinung bilden.

Ich habe mit meinem Posting nur auf Beiträge in einem anderen Forum hinweisen wollen und zum Ausdruck gebracht, dass ich dort nichts bestellen würde aber deswegen bringe ich nicht eine Firma in Misskredit, weil sie beim Amtsgericht Moers gemeldet ist.

Wenn Dich das Angebot überzeugt bestell es doch einfach und berichte darüber, wird sicher einige interessieren, es klingt ja auch interessant.

bigblue

Ich fand halt nur den Beitrag interessant woraus hervorgeht, das der Geschäftsführer von Foncom mal bei dlc im Aufsichtsrat tätig war. Meine Meinung nach nicht ganz uninteressant.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!