Angebot von handyhandy.de - wo ist der Haken?

• Ich habe die Multimedia Option über das Kontaktformular ("Sonstiges") bei talkline.de gekündigt und am nächsten Tag eine Bestätigungs-SMS bekommen.

Hast Du Dein Handy mal angelassen? Ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass auch bei schriftlicher Kündigung nur eine Bestätigung per SMS kommt.

Ansonsten nochmal per Online-Kontaktformular kündigen und das Handy anlassen.

gruß, slop

• Hat eigentlich jemand schonmal anhand der Online-Rechnungen überprüft, wie lange man die 50,- Eur Gesprächsguthaben nutzen kann ?

Kann man die quasi endlos immer mit in den nächsten Monat nehmen bzw. das was vom Startguthaben für Festnetzgespräche noch übrig ist ?

Oder ist nach 3 Monaten oder so Schluss und der Rest verfällt ?

Wär schön, wenn da einer, der den Vertrag schon länger hat mal seine Infos posten könnte.

Danke, slop

• und noch ein update:

Mit der ersten Rechnung wurde die berüchtigte "Vertriebsservice-Gebühr" (diesmal 2,49 Eur brutto) berechnet. Ich habe per email widersprochen, mal schauen ´was daraus wird. Ich rate aber jedem erstmal der Rechnung zu widersprechen.

Die Anschlussgebühr wurde auf der ersten Rechnung sowohl berechnet, als auch gleich wieder gutgeschrieben.

gruß, slop

• Festnetznumer

Hi leute. ich habe auch vertrag bei dem verein. ichhabe heute probiert diese festnetznummer anzurufen, da läuft aber nur anrufbeantworteransage, dass nummer sich geändert hat und dann wird die kostenpflichtige nummer genannt.
    Kennt hier vielleicht jemand eine andere festnetznummer?

Danke im Voraus
    c.

• Noch ein update:

Bei meiner dritten Rechnung wurden zwar die Freiminuten am Wochenende nicht berechnet, jedoch trotz noch 42,01 Eur Startguthaben (laut der online abrufbaren .pdf-Rechnung, dort wird das aufgeführt) eine netzinterne Verbindung mit ~ 3,50 Eur berechnet.

Habe der Rechnung widersprochen, mal schauen, was es gibt....

Also das Handy für den Preis war echt gut, aber dieses ewige Rechnung kontrollieren. Am Besten, man legt die Karte tatsächlich in die berühmte Schublade.

gruß, slop

• Re: Festnetznumer

Zitat

Original geschrieben von cousineval
    Hi leute. ich habe auch vertrag bei dem verein. ichhabe heute probiert diese festnetznummer anzurufen, da läuft aber nur anrufbeantworteransage, dass nummer sich geändert hat und dann wird die kostenpflichtige nummer genannt.
    Kennt hier vielleicht jemand eine andere festnetznummer?

Danke im Voraus
    c.

0711 - 21856

Talkline Ersatznummer, ist die der debitel-Kundenbetreuung. Seit der Zusammenlegung ist diese auch für Talkline-Kunden zuständig.

http://www.0180.info/suche.html?s=talkline

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!