War nix dabei, ein Bekannter hatte es bei einem anderen Angebot (ca. vor 2 Monaten). Lässt sich aber wohl schnell kündigen.
Gruß
Buerohengst001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War nix dabei, ein Bekannter hatte es bei einem anderen Angebot (ca. vor 2 Monaten). Lässt sich aber wohl schnell kündigen.
Gruß
Buerohengst001
ZitatOriginal geschrieben von buerohengst001
Gruß
Buerohengst001
auch das selbe handy???
Wer steht denn eigentlich dahinter? Mobilcom-Debitel?
hier noch'n Angebot mit 2x LG Touchhandy -> http://www.handyhandy.de/7167/
ZitatOriginal geschrieben von solfire
Wer steht denn eigentlich dahinter? Mobilcom-Debitel?
hier noch'n Angebot mit 2x LG Touchhandy -> http://www.handyhandy.de/7167/
ja einer von den beiden aber auch talkline
die lg handys sind echt nicht gut. samsung s5230 ist da viel besser und bekommste für den selben preis
ZitatOriginal geschrieben von buerohengst001
Habs mir auch geholt, brauchte eh ein neues Telefon. Rest in die Schublade, 75€ kamen auch, gleich ne Kündigung geschickt und einen Reisegutschein (100€ Wert) konnte ich bei Ebay für 40€ auch noch loswerden. Vertrag ist in Ordnung, trotzdem sollte jeder sich das Ding natürlich selber durchlesen.
Wie gesagt, wer die Vertragskarte nicht nutzt, dem kann nichts passieren.
Gruß
Buerohengst001
Wo hast du die Kündigung hingeschickt ? HandyService oder TALKLINE
Unterschriebener Vertrag geht ja an HandyService aber der Tarif kommt von Talkline.
Ausserdem beinhaltet mein Tarif "Easy Spar50" Multi/Media -Pack, 3 monate lang kostenlos dann 1,79€ monatlich und in diesen 3 Monaten auch jederzeit kündbar.
Ich müsste den Vertrag und MM-Pack einzeln kündigen oder ?
Der letzte Punkt:
Bei mir steht "GRATIS: 75€ Geldgutschrift" nicht in dem zu unterschreibenden Vertrag sondern in dem Tarif "Easy Spar50". Ist es bei euch auch so ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sabo61
Wo hast du die Kündigung hingeschickt ? HandyService oder TALKLINE
Unterschriebener Vertrag geht ja an HandyService aber der Tarif kommt von Talkline.
Ausserdem beinhaltet mein Tarif "Easy Spar50" Multi/Media -Pack, 3 monate lang kostenlos dann 1,79€ monatlich und in diesen 3 Monaten auch jederzeit kündbar.
Ich müsste den Vertrag und MM-Pack einzeln kündigen oder ?
Der letzte Punkt:
Bei mir steht "GRATIS: 75€ Geldgutschrift" nicht in dem zu unterschreibenden Vertrag sondern in dem Tarif "Easy Spar50". Ist es bei euch auch so ?
ja
mhmm das MM paket musst du sofort kündigen. nur weiß ich nicht wo? vlt ein andere Member hier????
die kündigung für dn vertrag muss an talkline gehen. machs sofort und per einschrieben so hast du vor gericht einen beweis wenns hart auf hart kommt!
ZitatOriginal geschrieben von bigem
die kündigung für dn vertrag muss an talkline gehen. machs sofort und per einschrieben so hast du vor gericht einen beweis wenns hart auf hart kommt!
Und daran denken dass die SIM nach Vertragsablauf an Talkline zurückgeschickt werden muss.
tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Und daran denken dass die SIM nach Vertragsablauf an Talkline zurückgeschickt werden muss.
tina<
muss man?????
[Ironie]Nein, wird aus Spass hier geschrieben, ist völlig zu vernachlässigen[/Ironie]
ZitatOriginal geschrieben von bigem
muss man?????
Nö, müssen nicht, wenn aber nicht, werden pro Karte ca. 13 Euro fällig.
Stichwort: Simkartenpfand
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!