Angebot von handyhandy.de - wo ist der Haken?

• Ich habe dort angerufen und folgende Fragen gestellt.

F: Wie kündigen ?
    A: 3 Monate vor Vertragsablauf (24Monate)

F: Zurückenschicken möglich ?
    A: Ja, Innerhalb 14Tagen nach Erhalt, liegt ein Rücksendeschein dabei

F: Wie Kontrolle 50€ Gesprächsguthaben
    A: Rechnung oder im Internet beim entsprechenden Provider

F: SIM-Karte zurückschicken ?
    A: Nein, wird nach Vertragsende gesperrt, keine Strafgebühren

F: Kein Umsatz -> Strafgebühren ?
    A: Nein, keine Strafgebühren, fällig ist dann nur GG: 5,95€

Hört sich gut an. Man bestellt es, legt alles in die Schublade, nimmt nur das Handy für 24*5,95 - 75 = 67,8 und telefoniert mit SIMply. Handypreis von 67,8€ ist momentan unschlagbar nicht mal von ebay (120€..140€)

• hi würds bestellen :)
    tu es am dienstag ein kumpel hat es schon und ist zufrieden damit musst halt nur diese dinge beahcten wie vertrag und karte in die schublade packen sonst kannst du nur gewinnen :)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Naja, 50 Euro Vorteil für einen Vertragsbaschluss finde ich dann doch eher mau..

tja was willst du mehr? ein günstiges touch handy mehr geht nicht :)

• naja

7,49 mal 24 sind knapp 180 euro. wenn du das eine für 100 bei ebay verkaufst musst du noch 80 euro abbezahlen. da ist das erste angebot lohnender :)

• Die Firma rechnet wohl damit, dass man vergisst zu kündigen (am besten gleich erledigen) und/oder evtl. Zusätze aus dem Vertrag nicht streicht (Also durchlesen!!). Telefonieren sollte man damit nicht ;-) Finanzieren tut sich das Geschäftsmodell wohl aus den Provisionen für Vermittlung, deshalb kann man diese Angebote ohne schlechtes Gewissen annehmen.

Vorausgesetzt die jeweilige Firma ist finanziell dazu in der Lage versprochene Auszahlungen zu tätigen. Sonst bleibt man auf dem Vertrag sitzen und hat 0 Euro.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Habs mir auch geholt, brauchte eh ein neues Telefon. Rest in die Schublade, 75€ kamen auch, gleich ne Kündigung geschickt und einen Reisegutschein (100€ Wert) konnte ich bei Ebay für 40€ auch noch loswerden. Vertrag ist in Ordnung, trotzdem sollte jeder sich das Ding natürlich selber durchlesen.
    Wie gesagt, wer die Vertragskarte nicht nutzt, dem kann nichts passieren.

Gruß
    Buerohengst001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!