Angebot von handyhandy.de - wo ist der Haken?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    [Ironie]Nein, wird aus Spass hier geschrieben, ist völlig zu vernachlässigen[/Ironie]

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von sabo61
    Ich habe dort angerufen und folgende Fragen gestellt.

F: SIM-Karte zurückschicken ?
    A: Nein, wird nach Vertragsende gesperrt, keine Strafgebühren

Dann hat die liebe Frau nicht ganz die Wahrheit gesagt.

Zitat

Original geschrieben von sabo61
    Bei mir steht "GRATIS: 75€ Geldgutschrift" nicht in dem zu unterschreibenden Vertrag sondern in dem Tarif "Easy Spar50". Ist es bei euch auch so ?

Ich habe die Frau daraufhin nochmal angerufen. Sie sagte mir, dass der Vertrag aus drei Teilen besteht.
    1. Blatt mit Hinweisen, was noch zu tun ist
    2. zu unterschreibender Vertrag
    3. Tarif "Easy Spar50"
    Wenn man den Vetrag unterschreibt, gelten dann alle diese drei Teile.

Was meint ih dazu ?

• was ist der easy spar50?????

mach mal nen scan oder ein bild und stells mal ein
    würd mich mal interessieren

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bigem
    das MM paket musst du sofort kündigen. nur weiß ich nicht wo?

Talkline hätte es gerne telefonisch, Nummer steht auf einer der zugesandten Zettel. Die spezielle 01805 ist aber nur mit der Talklinekarte teuer ereichbar.

Brief ist billiger (Adresse gibt's hier: http://www.talkline.de/kontakt/index.php), die Kündigungsbestätigung für das MM kommt nach ein paar Tagen per SMS, also Handy eingebucht lassen.

• Die Festnetznummer der Talkline Hotline 04121-41-4001

sabo61:

Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass das Kartenpfand bei TL abgeschafft wurde.
    Kann das evtl. jemand bestätigen? Der Hotline glaub ich persönlich nix mehr...

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass das Kartenpfand bei TL abgeschafft wurde. Kann das evtl. jemand bestätigen? Der Hotline glaub ich persönlich nix mehr...

Haben die wirklich abgeschafft, anscheinend nicht nur bei Neuverträgen sondern auch rückwirkend.
    Mein letzter Talkline-Vertrag ist vor drei Monaten ausgelaufen und es wurde kein Kartenpfand eingezogen. Hab die SIM-Karte aber auch nicht zurückgeschickt.

Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von bigem
    was ist der easy spar50?????

mach mal nen scan oder ein bild und stells mal ein
    würd mich mal interessieren

Kannst du mir sagen, wie ich die Bilder einstellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Haben die wirklich abgeschafft, anscheinend nicht nur bei Neuverträgen sondern auch rückwirkend.
    Mein letzter Talkline-Vertrag ist vor drei Monaten ausgelaufen und es wurde kein Kartenpfand eingezogen. Hab die SIM-Karte aber auch nicht zurückgeschickt.

Grüße
    FloHech

Danke für die Antwort, FloHech :top:
    Meine beiden Verträge sind nämlich am auslaufen, dehalb gut zu wissen!

tina<

• Ich nehme mal an, deine Frage geht an mich? Falls ja: Nein, ich hab weder interesse an den Handys und an weiteren Verträgen mit TL schon gar nicht. Wie bereits geschrieben, laufen meine beiden Verträge bei TL demnächst aus, und das ist auch gut so.... :D

Tina<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!