Suche Mobilfunkvertrag mit Flat und Internet !!

• Hi Leute ,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich such einen Mobilfunkvertrag indem ich am besten eine Flatrate habe fürs Telefonieren und auch mit einem UMTS Stick ins Internet kann. Provider ist erstmal nicht so wichtig obwohl mir D2 am liebsten wäre, aber das kommt dann auf die jeweiligen Angebote an.

Desweiteren sollte ich möglichst günstig in die Schweiz telefonieren können.

Vielleicht hat mir jemand nen Tip, Danke schon mal !!!

• Nicht gerade viel Infos ;)

Flat für welches Netz oder für alle? Wenn für alle wäre vielleicht O2 o etwas man zahlt mit Onlinekonditionen max 51€ und darin sind alle Telefonate und SMS enthalten in alle Netze außer Sonderrufnummern natürlich.

Dazu dann noch eines der Internetpakete welches entweder 6,80€ kostet pro Monat für Flat mit Drosselung ab 200 MB oder das Internetpack L für 21,25€ im Monat dann aber 5 GB erst die Drosselung. Dazu vielleicht noch eine Multicard damit man den Datentarif auch auf einem Notebook nutzen kann.

Wären also normal max. 72,25€ im Monat für alle Gespräche, SMS und Internetnutzung.

Was es kostet vom Handy aus in die Schweiz zu telefonieren weiß ich gerade nicht aber da könnte man Callthrough Anbieter oder auch VoIP, falls mit dem Handy machbar, nutzen.

Aber wie gesagt es kommt darauf was du überhaupt verbrauchst ob sich das lohnt.

• um viel in die Schweiz zu telefonieren gibt es bei Vodafone für den Anschluß zuhause festnetz Flat (also sowas wie Gemion von O2) eine Option, die 10Euro im Monat kostet, mit der man dann unbegrenzt zu den meisten Ländern Europas telefonieren kann. Lohnt sich schon, wenn man viel dorthin telefoniert.
    Ob man die Option auch zu einen Superflattarif dazu buchen kann, muss mal gucken.
    Hast du mal geguckt, wieviel du wirklich telefonierst? Muss daß wirklich eine Flat sein in alle Netze?

• Zu den meisten Ländern Europas oder zu den meisten Ländern der EU?
    Weil dort ist die Schweiz ja nicht drin... :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Zu den meisten Ländern Europas oder zu den meisten Ländern der EU?
    Weil dort ist die Schweiz ja nicht drin... :)

Isch gucke.... :-)

Online kann ich das gerade nicht finden. Habe aber zuhause einen Brief von Vodafone, wo die Option angeboten wird.
    Online wird allerdings nur die Mobile Option (zu Vodafone) für 10 Euro im Monat angeboten. Merkwürdig :confused:

Gefunden :D

http://www.vodafone.de/privat/…lat-zuhause-flatrate.html

Punkt 11, da ist die Schweiz mit drin.

Edit:

Hier ein gutes Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419998

Oben genannter Festnetzersatz Vertrag mit einer Datenflat für zuhause. Allerdings 24 Monate Laufzeit.

• Wie Brittik, würde ich, wenn ne Flat zu Festnetz (opt. auch zu Vodafone) ausreicht, zu Vodafone raten:

Version 1: Vodafone Superflat Festnetz hierzu evtl. 60 oder 120 Fremdnetzminuten (für andere Mobilfunknetze, 5 oder 10 Euro optional), für Anrufe in die Schweiz HappyInternational für 10 Euro

Version 2: alles wie oben, jedoch ne Flat ebenfalls zu Vodafone.

Schmankerl für Neukunden: wenn du die Superflat ins FN und zu VDF abschließt, erhältst du für 12 Monate eine Flat in ein deutsches Mobilfunknetz deiner Wahl.

Wenn du mir jetzt verrätst, wie alt du bist, ob duch noch Student, Azubi o.ä. bist, sag ich dir gern die Preise... ;)

• Hi ,

Zitat

Wenn du mir jetzt verrätst, wie alt du bist, ob duch noch Student, Azubi o.ä. bist, sag ich dir gern die Preise...

Das hört sich ja schon mal gut an was Du da geschrieben hast.

Es wird dann auf ne Firma laufen der Vertrag

• Re: Suche Mobilfunkvertrag mit Flat und Internet !!

mit o2 DARFST du auch VIOP über dein Handy offiziell nutzen, also z.b. Skype in die Schweiz. bei den anderen Verboten...

nur so am Rande:

Also mein Tip:

Mobile Flat o2 online abschließen für Soho (glaube 15%)
    dazu Internet pack L (5GB für 21,25)

Hast dann ne Festnetz/o2 Flat und Internetflat mit der du über skype ins Ausland für 1cent/min von überall aus in Deutschland telefonieren kannst...

Und du hast ne Festnetznummer auf der du für andere günstig erreichbar bist.

multicard für laptop dazu und die Kiste passt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!