VVL debitel Genion L

  • Re: VVL debitel Genion L


    Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    hi,
    kann mir jemand ein gutes angebot machen? am besten auszahlung


    welceh Tarifklasse hast du ? ansonsten mal eine Anfrage über unser VVL ANfrageformular stellen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    ich kann dir zwar keine VVL bei Debitel an bieten, jedoch darfst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. D.h. in diesem Fall Neuverträge mit Vertragsverlängerungen :-)


    Vertragsverlängerungen sind immer viel schlechter verprovisioniert als Neuverträge.


    Wirst also, ohne das ich die Provisionen im Detail kenne, bei weitem nicht an die Provision wie beim Neuabschluss herankommen.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • debitel bietet mir jetzt das LG KM 900 silber Arena für 50€ an, das ist meiner Meinung nach nicht schlecht oder? Wär nett wenn sich jemand zu äußert, ich kann es nämlich beim besten Willen nicht einschätzen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    debitel bietet mir jetzt das LG KM 900 silber Arena für 50€ an, das ist meiner Meinung nach nicht schlecht oder? Wär nett wenn sich jemand zu äußert, ich kann es nämlich beim besten Willen nicht einschätzen :confused:


    Rein rechnerisch läuft das mit deinem anderen Angebot auf dasselbe hinaus, da du das Handy im freien Verkauf schon für 200€ bekommst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!