Um 21.30 Neues und mehr auf 3 Sat schauen

• Hola

Unbedigt gucken neues. computer und mehr
    Das heutige Thema:

Von der 3GSM-World 2003 in Cannes
    Die 3GSM-World in Cannes zählt zu den bedeutendsten Messen der Mobilfunkbranche. Alljährlich treffen sich an der Cote d'Azur Gerätehersteller und Softwareentwickler, um neue Mobiltelefone und Dienste für die mobile Datenkommunikation zu präsentieren. "neues. spezial" ist mit dabei und zeigt die Messetrends. Viele neue Mobiltelefone und PDAs bieten nicht nur die Möglichkeit, Termine und Kontaktdaten zu bearbeiten und zu speichern. In Zukunft sollen die mobilen Endgeräte auch als Spielkonsole herhalten. "neues. spezial" schaut sich bei einem Spielentwickler um. Vor einem Jahr wurde das UMTS-Netz im Fürstentum Monaco in Betrieb genommen. Damit verbanden viele UMTS-Enthusiasten die Hoffnung, dass dies der Durchbruch für die neue Technik sein könnte. Doch wie sieht es ein Jahr danach wirklich aus? "neues. spezial" schaut, ob die Monegassen die neue Errungenschaft der mobilen Datenkommunikation überhaupt nutzen.
    Wird bestimmt Interesant:top:

Gruss
    Siemensneuling

• juhu, U10-livebilder :top:

"glauben sie, dass umts die gleiche erfolgsgeschichte haben wird, wie gsm?" - "mit sicherheit"...:rolleyes:

• Re: Um 21.30 Neues und mehr auf 3 Sat schauen

Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Wird bestimmt Interesant:top:

Die Sendung war nicht gerade umwerfend, aber doch "sehr schön anzusehen". :)
    Danke für den Tip!
    cu Ford

[EDIT]: Wiederholung: Dienstag, den 25.Feb. (14:30)!

Meinten Sie: Standard

• Nur das SX1 kam etwas kurz weg und wurde auch nicht grad kompetent vorgestellt (z.B. "TFT-Display"). Da waren die TISCALLI News auf n-tv neulich in dieser Hinsicht besser. Ansonsten ganz informativ. Wenn auch vielleicht etwas viel Siemens und wenig andere Hersteller.

• HALLO

Also ich bin wirklich von dem S// Z1010 begeistert wirklich schöne Bilder wenn auch ziemlich kurz vorgestellt
    WoW Bombengäret das schönste UMTS Handy bis jetzt
    Das wird mein nächtes Handy :top:

Gruss
    Siemensneuling

• welche änlichen Sendungen kennt ihr noch, würde mich interesieren wann und wo sie laufen und ob sie regelmäßig laufen

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    O Mann! Wollte es endlich einmal anschauen und jetzt wieder vepasst Schade!

Die Sendung wird heute nacht um 4.15 im ZDF wiederholt, dann werd ich sie mir auch ansehen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!