Vertragsverlängerung SMS Plus T-Mobile

• Hallo,
    ich möchte meinen Vertrag verlängern. Ich bin bei der Mobilcom und mein Vertrag ist der SMS Plus T-Mobile. Vertragslaufzeit ist bis zum 31.01.2010. Leider müsste ich bei Vertragsverlängerung für das Nokia N97 389€ zubezahlen. Darum habe ich auch schon gekündigt um das Handy umsonst zu bekommen. Aber sooo lange warten... :flop: Gibt es keine Möglichkeit der Vertragsverlängerung über die Mobilcom wo ich das N97 schon jetzt für 0€ bekomme? Alternativ kann es auch eine Nintendo Wii oder ein Sony Ericsson W995 sein.

Gruss
    Andi

• holla die Waldfee, wenn MC dir schon fast 400 € in Rechnung stellen möchte, dann wirst es bei keinem anderen bei VVl zu 0 € bekommen können ;)

und mit einem Tarif bezweifel ich wirklich , dass du es zu 0 € bekommen tust.

Ansonsten mal die Überlegung anstellen, ein Neuabschluss zu machen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,
    gekündigt habe ich ja bereits. Ich warte jetzt bloss noch auf ein Angebot per Telefon von der Mobilcom.
    Sonst mache ich einen Neuvertrag...

• Das N97 fällt dann wohl flach. Ich habe das Kleingedruckte erst übersehen das alle Anbieter die das Handy für 1€ anbieten eine Nutzungsgebühr haben wollen.
    Also kommen nur noch das Sony Ericsson oder eine Nintendo Wii in Frage.

• ich vermute mal hier kann keiner eine VVL von MC durchführen.
    daher auch die rege Beteiligung ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

würde dir so wie so einen Neuvertrag empfehlen und wenn du die Nummer brauchst, dann einfach die Nummer portieren.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!