Nickname ändern ?

  • Spätestens wenn man einmal die Suche benutzt hat und "Oh Wunder" doch wirklich schon mal was zu dem Thema kam sollte auch der letzt Zweifler evtl. mal auf die vermeindlichen Newbies hören.


    Aber nur um das noch mal klarzustellen:


    Die Mods haben in diesem Thread ihre Meinung zu dem Thema dargelegt.
    Wer sich zu schade ist das zu lesen hat imho hier auch nichts zu fordern.


    Und wieso diese Nickwechselei überhaupt?
    Ist mir ein Rätsel


    Evtl. sollte man die Zähler wirklich abschaffen, denn ich finde eine qualitativ gute Aussage erkennt man auch ohne Zählerstand


    Gruß
    CH

  • Die Zähler sollten wohl wirklich weg und eventuell höchstens noch kleine Meldungen beim 1000. Post oder so aber das ist ein anderes Thema...


    Falls ich meine Meinung zu dem äußern darf: Ich finde es genauso sinnlos denn das Bedeutet nur das der/die etwas zu verbergen hat... zumindest kommt es mir so vor denn warum sollte man sonst wechseln?


    me too., equinox, Jochen, Carsten, Sebastian..... wie sie alle heißen sind nach wie vor unter dem Namen bekannt und waren das schon bei handykult (nachdem ich die Story zu TT - handykult gelesen habe)!


    Also meine klare Aussage: ich steh zur Meinung der Mods (und den Admin)!


    Edit: PS: Falls ich noch einen Tipp geben darf:


    Sollte jetzt wieder wer behaupten "Ja ich heiße Nokia-7650, das ist doch ein alter Hut, jetzt brauche ich Nokia-6600!" dann nehmt in Zukunft keine Handybezeichnungen mehr! In 2 Monaten dann Nokia-6600i :rolleyes:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi.


    Das geht nicht.


    Aus Verwirrungsgründen ist diese Option nicht verfügbar.


    MfG Flo

  • geht nicht und das ist auch gut so...



    melde dich einfach neu an und schreibe in deine Sig deinen alten Name

    ehemals Brakeboy

  • @Stepan


    Danke für den Tip - jetzt bin ich halt wieder Jungspund :top:
    aber glücklich.....


    und als neuer möchte ich gleich die Frage stellen,
    was ist ICQ Nummer !!??


    grüsse hans

  • ICQ ist ein Instant Messenger (mehr bei http://www.icq.com ;) ) mit dem man unkompliziert mit anderen chatten und Daten versenden kann usw. - als Identifikation bekommt man eine Nummer (analog zur eMailadresse z.B.).


    Und diese kann man ins Profil einpflegen, was die Kontaktaufnahme um eine Option erweitert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!