Nickname ändern ?
-
-
-
-
-
Also ich kann mir schon vorstellen, warum so einige Leute den Nick geändert haben wollen: Postingzahl hin und her, das Anmeldedatum macht was her. Da sieht man doch gleich nach einem "älteren" (=erfahrenen?) User aus.
Sonst ist das doch egal, wenn man sich einfach neu anmelden kann (was sehr einfach geht :D) und somit den alten (=vielleicht negativ belasteten?) Nick wieder los ist.
Also, wo ist das Problem? -
Zitat
Original geschrieben von Fake-Account
wenn man sich einfach neu anmelden kann (was sehr einfach geht :D) und somit den alten (=vielleicht negativ belasteten?) Nick wieder los ist.Naja, wenn man sich nicht ändert, dann ist auch der neue Nick sehr schnell wieder "negativ belastet" ...
Ansonsten sind wir hier eigentlich nicht sehr nachtragend ... manchmal ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, wenn man sich nicht ändert, dann ist auch der neue Nick sehr schnell wieder "negativ belastet" ...
So ist es. Die Neu-Accounts von Usern, die sich nach einer Sperrung wieder neu anmelden, überleben meist nur maximal 10 Postings, denn der Name mag sich ändern, die dahinter stehende Person ändert sich nicht. Diese Leute verraten sich nahezu immer, weil sie weiterhin exakt den gleichen Mist bauen, der letztlich zur Sperrung ihres alten Accounts geführt hat.
-
Das man sich einfach doppelt anmeldet halte ich für mist. Man soll einfach zu den sachen stehen die man schreibt. Jeder kann mal einen Fehler machen oder entgleiten. Aber es geht weiter.
mfg Dan
-
Username ändern.
Hallo,
Ich wuerde gerne meinen usernamen aendern. Kann der Admin mir das vielleicht machen?
Grund ist, ich moechte eher ein synomym haben als meinen echten namen unter so vielen leutenwenns geht bitte "l.obermayer" in "metalive" umbenennen
vielen dankGruss
lukas -
Ginge es da nicht einfacher, sich einfach neu anzumelden?
Ausserdem, nach deinem Post weiß man ja trotzdem, dass du Lukas O. heißt, also deswegen bringt das auch net viel. Es wurde auch schon mal diskutiert, aber die Namen werden nicht geändert.
BTW hättest du doch auch direkt an einen Moderator eine PN schicken können;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!