Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

• Ja die Auszahlung gilt noch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na sind es 20 Bestellungen in einer Woche geworden? ;)

PS: Bitte bei Bestell-Nr. 16534 auch den Auszahlungspreis korrigieren. Danke! :)

• DaRappa
    Super Angebot!
    Habe gerade mit der BetsellNr.:16900 bestellt. Auszahlungsbetrag wird mit 155,09 angezeigt. Könntest du das bitte noch korrigieren? BIG THX :top:

• Wird Nur intern geändert, nicht im Shop!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlung inkl. TT-Bonus

DaRappa

Meine PN (07.11.2009) ist noch nicht beantwortet, deshalb post ich nun hier:

Wie sieht es aus mit der Bestellung Nr. 16420? Im System steht noch die alte Summe! Bekomme ich den TT-Bonus oder nicht?

Gruß

• Die "spezielle TT-Aktion" geb es erst ab November...
    Ich weiss auch nicht was du bei der PN mit "hat schon ziemlich lange gedauert" meinst. 3-4 Werktage sind für einen Handyvertrag sicher nicht lange, jedenfalls nicht nach meinem Empfinden!

• Zitat

Original geschrieben von moppel123
      DaRappa
    Super Angebot!
    Habe gerade mit der BetsellNr.:16900 bestellt. Auszahlungsbetrag wird mit 155,09 angezeigt. Könntest du das bitte noch korrigieren? BIG THX :top:

Hi,

war bei mir auch so, bzw. ist immer noch so (online).

Habe heute aber das Paket bekommen und auf der Rechnung war die höhere Gutschrift eingetragen.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Kann ich eigentlich auch für meinen Bekannten über meinen Kundenaccount bei talkthisway.de bestellen, oder muß er sich da separat registriren und dann direkt auf seinen Namen bestellen?

• Geht auch über deinem, no problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!