Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Bin ich nun wirklich erst die Nr. 4?! ;)


    BTW: Mein Ausweis ist am 26.10. abgelaufen.
    Den neuen bekomme ich ggf. erst Anfang nächster Woche.
    Kopie des alten beilegen oder soll ich mit Zusendung der Unterlagen bis nächste Woche warten?


    Merci und viele Grüße

  • Ich weiß nicht ob du die Nr. 4 oder 5 bist, ich hab so um 14Uhr bestellt ;)
    Danke fürs Angebot!


    Und damit das ganze nicht ganz OT wird:
    Welcher der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  • Ich wär' dann gern - erfüllt mir die Bitte - in Euerm Bund der Sechste! :D
    (Reimt sich zwar nicht, aber trotzdem): Bestellt.
    Hätte da noch 1 Frage an die Edith:

    Zitat

    Original geschrieben von marwe
    Welche der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von marwe
    Ich weiß nicht ob du die Nr. 4 oder 5 bist, ich hab so um 14Uhr bestellt ;)
    Danke fürs Angebot!


    Und damit das ganze nicht ganz OT wird:
    Welcher der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.


    Da der Hinweis auf die Preisliste sich bei der ersten Verbindungsübersicht befand vermute ich, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst. Vielleicht könnte Andreas das bestätigen.


    Gruß Andreas


    P.S. Habe auch den Mini angekreuzt.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • @ DaRappa:


    Ich hatte Euch ja schon letzte Woche geschrieben, dass wohl so einiges schief gelaufen ist, als meine Bestellung ins System eingegeben wurde; offenbar wurde einfach nicht aufgepasst:


    1) PLZ falsch eingegeben
    2) Zuhause-Adresse (abweichend von Meldeadresse) nicht erfasst
    3) Rufnummernübermittlung aktiviert (obwohl nicht gewünscht)
    4) kostenpflichtige Verbindungsübersicht aktiviert (obwohl nicht gewünscht -> "Mini" war angekreuzt)


    Bis heute ist das leider alles nicht korrigiert, ich kann (wegen der falschen Zuhause-Adresse, vgl. schon meine PN vom 22.10.) immer noch nicht telefonieren, Vodafone hat mir in der ersten Rechnung auch schon die kostenpflichtige Verbindungsübersicht berechnet.


    Korrigiert Ihr das noch? Oder muss ich mich mit Vodafone auseinandersetzen?


    Andreas


    (Belegnr. / Kundennr. lt. Rechnung: 142897 / 52623)

  • ashd: Der Fall sagt mir leider garnichts... bitte E-Mail nochmal senden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:


    Schau Dir doch bitte mein Einschreiben von letzter Woche an (ich habe auf den beiden zurückzusendenden Vertragsexemplaren die Fehler korrigiert und nochmals eine Kopie des ursprünglich ausgefüllten Antrages beigelegt - und dort zur Verdeutlichung sogar sämtliche von Euch falsch übertragenen Felder mit Textmarker angestrichen ... viel mehr kann man fast nicht tun).


    Im Übrigen stehen ja meine Bestelldaten und die Fehler hier im Beitrag. Wäre Dir daher dankbar, wenn Du Dich morgen der Sache annehmen könntest. Der Vertrag ist immerhin seit ca. 2 Wochen freigeschaltet ... aber nicht nutzbar.


    Danke!

  • du hast das den Unterlagen für das Archiv beigelegt? Die werden ja erst Wochen nach Rücksendung geöffnet. Schick mir bitte die Mail, auch mit Bestellnummer etc. Dann kümmere ich mich morgen direkt drum


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!