ERLEDIGT
Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
und wo bekome ich jetzt die Festnetznummer her? Kundenummer habe ich ja noch keine, oder doch?Hmm. Stimmt. Kundennummer kommt dann wohl erst mit dem Willkommensbrief von Vodafone..
Dann heisst es wohl echt erstmal abwarten...Bye, Mike
-
Sehe ich es richtig dass wenn man auf die box verzichtet man eine festnetzflatrate zuhause kostenlos , sogar mit 15 e gewinn kreigt?
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Sehe ich es richtig dass wenn man auf die box verzichtet man eine festnetzflatrate zuhause kostenlos , sogar mit 15 e gewinn kreigt?Wieso das denn? Der TE hat oftmals und eindeutig erklärt, dass es dieses Angebot nur mit Hardware gibt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wieso das denn? Der TE hat oftmals und eindeutig erklärt, dass es dieses Angebot nur mit Hardware gibt.Bye, Mike
Richtig. Hab den satz irgendwie verdreht gelesen.
danke
-
Holla,
VF hat zum November doch noch was draufgelegt an Provision bei diesem Angebot.
Lass doch noch mal was Luft raus bei Zuhause+RL400, hier warten einige auf deinen Jahresendrenner...
"Du willst es doch auch..."
OsBlo
-
Hmm?? Gibt es jemanden der mehr oder gleichviel ausbezahlt?
-
Ja, du, gibt es schon. Der Wettbewerber hat aber noch die RL-302, demnächst erst die RL-400.
Aber ihr seit schon sehr gut, keine Frage!
Es ist nur so, dass ich immer im Kreis behaupte:
WENN einer dieses RL400/Zuhause Angebot für rechn. 2,49 EUR/mtl. hinkriegt, dann nur IHR, kein anderer...
Danke und schönes WE!
OsBlo
-
Wenn du mir garantierst, das ich meine Absätze in der FN-Flat diesen Monat um 50% steigere, werde ich dieses Angebot sofort posten!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn du mir garantierst, das ich meine Absätze in der FN-Flat diesen Monat um 50% steigere, werde ich dieses Angebot sofort posten!
Wenn du nur 2 Verträge bis dato in dieser Sparte hattest, dann bin ich die fehlenden 50%.Ganz ehrlich, bei 2,49 € monatlich und damit knapp 60 € Fixkosten über die Vertragslaufzeit stelle ich so ein Teil parallel zum jetzigen Anschluss bei meiner Mutter hin. Anders bekomme ich sie sonst nie von der T-euer weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!