Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

• Gibt es eventuell noch Vergünstigungen für Studenten :)?
    Bekommt man das Geld direkt aufs Konto überwiesen? Kann man seine Prepaidnummer mit dahinnehmen (ist auch von Vodafone)?
    Ob ein richtiger Festnetzanschluss möglich ist oder nicht ist irrelevant?
    Edit: Man bekommt doch eine richtige Festnetznummer oder?

• keine Rabatte für Studenten. Geld aufs Bankkonto. CallYa Portierung ( 50Euro weniger Cash )

Festnetzanschluss, ja. kostenlose Festnetzrufnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo, ich habe noch eine, vielleicht dumme, Frage:
    Ich kann mit der Festnetzflat ja kostenlos ins Festnetz telefonieren. Wenn ich aber angerufen werde, zahlt der Anrufer dann Festnetzpreis oder Mobilfunkpreis?

Kann mich also ein Anrufer mit einer anderen Festnetzflat, z.B. von Kabel Deutschland, ebenfalls kostenfrei erreichen?

Gruß
    Trudchen

• Trudchen: Ja, gilt als FN Gespräch. KD Kunden können dich demnach auch kostenlos anrufen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Trudchen
    Hallo, ich habe noch eine, vielleicht dumme, Frage:
    Ich kann mit der Festnetzflat ja kostenlos ins Festnetz telefonieren. Wenn ich aber angerufen werde, zahlt der Anrufer dann Festnetzpreis oder Mobilfunkpreis?

Kann mich also ein Anrufer mit einer anderen Festnetzflat, z.B. von Kabel Deutschland, ebenfalls kostenfrei erreichen?

Gruß
    Trudchen

Du hast bei diesem Vertrag 2 Telefonnummern.
    Eine richtige Festnetznummer (mit normaler Ortsvorwahl) und eine Vodafone-Handy-Nummer.
    Wenn der Anrufer eine Festnetzflat hat, ruft er deine Festnetznummer an.
    Wenn der Anrufer eine Vodafone-Flat hat, kann er die Vodafone-Nummer anrufen. Bei deinen abgehenden Anrufen wird aber NUR die Vodafone-Handy-Nummer angezeigt.

d

• E-Mail geht, Fax ungerne

• Donnerstag

• Wie schaut´s aus wenn ich mit meinem Vodafone Festnetz/DSL umzuiehe, kann
    ich da auf diese Version umstellen? :confused:
    Gruß 0807

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!