Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:

Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..

Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?

Jetzt wo mediaversand hier wieder antwortet, bitte auch auf obiges Problem!

• Zitat

Original geschrieben von simi55
    Schön, dass Du wieder da bist ;)

Wie sieht's denn mit den 3GS black 32GB zur Zeit aus (W-6-136098)? Per Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass es "schnellstmöglich" versandt wird. Weißt Du ggf. genaueres? Madame wartet schon sehnsüchtig ;) Ansonsten steht bei Euch im Onlinekonto nur "Bestellung erfasst", laut Mailauskunft sind die Verträge bei Debitel allerdings schon aktiv.

Das 3GS meiner Frau ist überraschender Weise eben eingetrudelt. Im Online-Konto steht noch "Bestellung aufgenommen"... ;)

Vielen Dank! Schnellstmöglich war dann auch wirklich schnellstmöglich :)

Edit: Supi - immer noch alter Bootrom :D

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Jetzt wo mediaversand hier wieder antwortet, bitte auch auf obiges Problem!

Kannst Du da nicht einfach online beim Kundenservice nachfragen? :)

• Zitat

Original geschrieben von simi55
    Das 3GS meiner Frau ist überraschender Weise eben eingetrudelt. Im Online-Konto steht noch "Bestellung aufgenommen"... ;)

Vielen Dank! Schnellstmöglich war dann auch wirklich schnellstmöglich :)

Edit: Supi - immer noch alter Bootrom :D

War die Verpackung bei Euch da auch ohne Folie?

Wie erkennt man das mit dem Bootrom? Hab da nämlich so ein kleineres Problem mit dem Jailbreaken .... - Bitte mal PN, weil es hier nicht hingehört ;)

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    War die Verpackung bei Euch da auch ohne Folie?

Wie erkennt man das mit dem Bootrom? Hab da nämlich so ein kleineres Problem mit dem Jailbreaken .... - Bitte mal PN, weil es hier nicht hingehört ;)

Verpackung war ohne Folie und leider nur mit einer kleinen Polsterung im Karton, so dass eine Ecke der Verpackung ziemlich angedengelt ist - nun gut, ist halt "nur" die Verpackung....

Den Bootrom rauszufinden ist recht simpel. iPhone muss in den DFU-Mode und dann kann man die Version unter Windows mit dem Programm USB View von Microsoft auslesen (in der Menüleiste muss noch irgendeine erweiterte Ansichtsoption angehakt werden - Name fällt mir gerade nicht ein).

• :::

Servus,

hoffe Euch gehts gut !

simi55
    3GS 32 black sind lagernd. Baustellen sind im Moment 8GB und 3G 16 GB weiss.

@coolbreeze
    kommt drauf an wie alt die anderen sind und ob die gut bedient werden.

conzi
    dachte das wäre schon geregelt. Info kommt gleich!

DelSol
    Die Geräte kommen vonden unterschiedlichsten Lieferanten, daher prüfen wir jedes einzelne.

cheers

• Langsam werde ich ungeduldig... 9 Tage vergangen und immer noch keine Info, ob der Vertrag durch ist oder nicht!!!
    Angenommen, man hat vor, das gewählte Gerät zu verkaufen um ein anderes zu kaufen, geht der Wert, z.B. in der Bucht, mit jedem Tag nach unten und plötzlich sehen die ursprünglichen attraktiven Konditionen nicht mehr so gut aus!!! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!