Ich find das sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten... es war Wochenende, Monatsende, warhscheinlich ist/war gut zu tun. Und nur weil man keine Rückmeldung bekommt, muss es ja nicht heißen, dass nichts geschieht... Für das was man hier geboten bekommt, sollte man sich auch ruhig mal ein wenig in Geduld üben bzw. ein paar Abstriche in Kauf nehmen können... das ist aber nur meine Meinung!
Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..
-
-
-
::::
SORRY FÜR DIE NICHTMELDUNG! WIE BEREITS ERWÄHNT STECKEN WIR IN EINER IT UMSTELLUNG
ZUDEM WIRDS ZUM MONATSWECHSEL IMMER RECHT STRESSIG.AKTION IST BIS ZUM 10.11 VERLÄNGERT !!!
KURZE INFO ZU mobilcom debitel Aktivierungen:
mobilcom-debitel hat den nächsten Schritt der Migration von Talkline, mobilcom und debitel vollzogen.
Talkline und debitel werden jetzt auf einem neuen System geschaltet und wie bei IT Umstellungen bekannt: Geht erst mal nichts mehr! Das System läuft nicht, wir bekommen über Tage keine Rückmeldung. Umstellungen werden nicht zeitnah bearbeitet, SIM Karten nicht geliefert.
Halt das komplette Programm. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
Wir informieren alle Kunden, allerdings hat uns dann die Welle der Anfragen auf allen Kanälen eingeholt. Zumal Fragen mehrmals gestellt wurden, wodurch der Traffic sich unnötig aufblähte.DelSol
Danke!Floridaboy
Sorry für den Verlauf bei Dir. Wir haben das Problem, dass die 8GB iPhones zur Zeit nicht nachkommen. Wir würden 2x vertröstet und die Lieferung bleibt aus. Die nächsten sollen
morgen oder übermorhen hier eintreffen. Unser Service sollte dir aber bei Email anfrage
eigentlich eine Information dazu geben.Sollte das nicht geklappt haben, lass mir Deine Mails mal zukommen, dann schaue ich mal hier
wo das Problem liegt.Ich kann mich soweit nur bei Dir entschuldigen. Bei bedarf kommuniziere bitte mir mir direkt
ak at motion-tm .dedavidoff
ist das geklärt ?@Mr.ChiliCheese
Dein Vertrag hängt in der normalen Bearbeitung. Wir hängen wie gesagt noch ein ca. 2 Tage hinterher, da das System es nicht scheller zulässt. Wenn der Antrag durch ist denk ich das wir noch diese Woche versenden.Gruss
-
Schön, dass Du wieder da bist
Wie sieht's denn mit den 3GS black 32GB zur Zeit aus (W-6-136098)? Per Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass es "schnellstmöglich" versandt wird. Weißt Du ggf. genaueres? Madame wartet schon sehnsüchtig Ansonsten steht bei Euch im Onlinekonto nur "Bestellung erfasst", laut Mailauskunft sind die Verträge bei Debitel allerdings schon aktiv.
Danke
-
Wenn man schon 3 Verträge bei mobilcom-debitel hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 weitere Verträge durchgehen?
-
Also ich hab (hatte) 2 gekündigte Debitel + 1 Klarmobil postpaid und meine beiden zusätzlichen Verträge gingen in 2 Tagen durch
-
Leider habe ich heute eine Mail erhalten:
Zitatleider wurde Ihr Antrag vom Netzbetreiber / Provider abgelehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht.
Vllt kann mich ja mal jemand, der sich vllt etwas besser mit diesem Thema auskennt, aufklären.
Ich bin 23 Jahre und Student. Habe dadurch natürlich kein regelmäßiges Einkommen, aber durch diverse Ferienjobs etc schon ein gewisses Kapital. Ich habe sonst keinen anderen Handyvertrag (mein aktueller Vertrag läuft von Beginn an auf meinen Vater, da ich beim Abschluss vor etlichen Jahren noch nicht 16 war).
Nun wolle ich einen Duo Vertrag abschließen und wurde abgelehnt.
Ich werde jetzt sicher mal eine Schufa-Abfrage anfordern. Bis die dann aber da ist, ist diese Aktion sicherlich vorbei. Und ich wollte soo gern das neue Handy...
An was kann es gelegen haben, dass ich abgelehnt wurde? -
Hast du vielleicht ne Kreditkarte? Das kostet nämlich bei der Schufa auch ein paar Punkte. Mein Kumpel hat letztens auch Einsicht in seine Schufa Akte beantragt und hat einen Score von 95. Hundert ist das beste. Er ist Student und bekommt Bafög und hat einen Handyvertrag und eine Kreditkarte. Woran es da bei dir gelegen haben kann ist also schwierig zu sagen. Mir ist mal zu Ohren gekommen, das es auch daran liegen kann, in was für einer Gegend man wohnt. Soll heissen das wenn man in einer Gegend wohnt, in der eine Menge Leute negative Schufa Einträge haben, das man dann auch keinen Vertrag bekommt, weil die dann annehmen das man auch einer von dennen sein/werden könnte. Aber ob das stimmt weiss ich nicht genau.
-
Ich glaube nicht, dass das mit der Gegend zu tun hat. Ich habe mehrere Leute auf dieses Angebot hier aufmerksam gemacht und genau zwei wurden abgelehnt: ältere Damen, von denen die eine Rente bezieht und die andere noch Vollzeit arbeitet. Die Eine wohnt direkt nebenan von ihren Kindern, die Beide akzeptiert wurden. Die Andere wohnt in Düsseldorf-Oberkassel, also ner piekfeinen Gegend, arbeitet im öffentlichen Dienst, hat gar keine Kreditkarte. Vielleicht vermutet MC-Deb bei denen ganz einfach, dass die wegen des Alters nicht genug telefonieren?!
-
Ja, hab ne Kreditkarte. Wird aber kaum genutzt, falls das was ausmacht.
Ich wohn zwar nicht im Villenviertel, aber es ist eine typische "Mittelklasse-Stadtrandsiedlung". Ruhige Nachbarschaft
Naja, mutmaßen ist natürlich schwierig. Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe.
€dit: Hat es Sinn die Unterlagen einfach nochmal einzureichen oder wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleich Ergebnis bringen?
-
Ohne jetzte den Schufa-Score zu kennen ist da eine Aussage natürlich schwierig... vielleicht hatte der Sachbearbeiter auch einfach bedenken bzw. oder einen schlechten Tag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!