Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Guten Morgen,
    wollte mal Fragen ob die Chance besteht, dass mein Handy heute noch rausgeht, oder das ich es morgen bei euch abhole? Bin von Montag bis Mittwoch auf Montage und das neue Handy wäre da echt super :)

Meine Auftragsnummer lautet: W-6-136074

Vielen Dank :)

• Ich werde langam ein wenig ungedultig. Habe letzte Woche Mittwoch ne Mail bekommen, das der Antrag vollständig eingegangen ist und bis heute hat sich noch nix getan. Vielleicht kann sich ja mal jemand darum kümmern.

Bestellnummer W-6-134935

P.S. Ne Mail hab ich auch schon geschrieben, in der ich ne Standard Mail zurückbekommen habe, die mich genau so schlau zurück gelassen hat :(!

• Möchte mich hiermit für die Abwicklung bedanken und mal eine kleine Beurteilung abgeben.

Habe mir ein Iphone 3gs 32gb Black gegönnt mit Vario 30 Duo Tarif.

Antrag weggeschickt 21.10.
    Antragseingang bei Mediaversand 22.10.
    Freischaltung 27.10.
    Versand 28.10.
    Bei mir eingetroffen 29.10.

Preis/Leistung: 1
    Vertragsunterlagen mit Anleitung: 1
    Email Kontakt: 3
    Versand/Verpackung: 2-
    Gerät: 1
    Vertrag: außer Wertung
    Gesamt: 1,6

Zum Email Kontakt:
    Mir wurde stets recht zügig geantwortet allerdings wurde dabei nicht im vollen Umfang auf meien Fragen eingegangen.

Zur Verpackung:
    Ich weiß nicht wieso aber bei mir war die Iphone Schachtel ohne Folie was mich nicht weiter stört aber OVP ist halt was anderes.

Zu dem Iphone:
    Polnisches erwischt, trotzdem keine Probleme wie sie hier teilweise angesprochen wurden, alles bestens.

Zum Vertrag:
    Meine erste SMS kam von mload, irgend eine Bestätigung das die Option nun Freigeschaltet sei. Also gebucht habe ich nichts und auch sonst stand nirgens was davon im Vertrag...ich bin gespannt was die erste Rechnung aussagt.

Im großen und ganzen ist Mediaversand für mich Empfehlenswert, vorallem mit solchen Aktionen wie hier im TT-Forum.

Danke und bis zum nächstenmal.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:

Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..

Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?

Wieso gibt es hier denn keine Reaktion von mediaversand?

Interssiert das denn keinen von euch?

• Würde mich schon interessieren was los ist. Habe bisher nichtmal ne e-mail mit Bestätigung oder so bekommen. Auf das Kundenkonto komme ich auch nicht drauf...

ChrisT1984

• Möchte auch mal ne Bewertung abgeben.

Am 21.10. Empfangsbestätigung bekommen, das mein Antrag vollständig eingegangen ist.

Am 25.10. hab ich ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht.

Am 26.10. ne Standard Mail zurück bekommen das es durchaus 7 Werktage dauern kann.

02.11. Mehrmals versucht die Kundenhotline anzurufen. Es klingelt, aber niemand nimmt ab. Hier im Forum werden auch schon seit Tagen keine Fragen mehr beantwortet.

Ich warte jetzt seit 13 Tagen ( davon 11 Werktagen) auf irgendeine Info wie es aussieht. Das der Antrag von Seiten Debitels abgewießen wurde ist sehr unwahrscheinlich, da meine Schufa super ist.
    Da andere User im Forum beschrieben haben wie schnell die Abwicklung (5 Tage zwischen Antragseingang und Handyversand) bei ihren Iphone 3 GS ging, drängt sich bei mir langsam der Gedanke auf, das man keine 3G mehr auf Lager hat bzw. organisieren kann. Lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.

• Lass doch erstmal die 7-10 Tage vorrübergehen......obwohl es schwer ist wenn man auf was wartet.

Das sich hier niemand von mediaversand äußert ist allerdings wirklich nicht die beste Art für Weiterempfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!