Verträge sind seit heute morgen durch. Habt ihr das 3GS black 32GB noch lagernd, oder muss ich mich noch gedulden... Falls möglich, bitte das mit dem ältesten Produktionsdatum schicken (W-6-135062)
Dankeee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verträge sind seit heute morgen durch. Habt ihr das 3GS black 32GB noch lagernd, oder muss ich mich noch gedulden... Falls möglich, bitte das mit dem ältesten Produktionsdatum schicken (W-6-135062)
Dankeee
Bekommt man bei einer Ablehnung bescheid? Hab seit Antragseingang am Montag (19.10) leider nichts mehr von euch gehört...
:::
thebusychris
ja ohr bekommt bescheid, im moment ist alles verlangsamt, da mobilcom debitel auf ein neues
aktivierungstool umgestellt hat, welches noch nicht stabil läuft. betrifft den alten debitel anteil der neuen mobilcom debitel händler.
Simi
wir geben unser bestes, aktuell haben wir ware da.
stylemeis
wir arbeiten so schnell wie mobilcom debitel das zulässt. anfragen bitte per mail stellen.
mit bestellnummer etc...
danke
Ich bekomme wohl keine Antwort oO ?
Hi,
kann man ein iPhone 3GS mit 16GB auch mit nur einem Vertrag und höherer Zuzahlung bekommen?
Gern auch mit dem Vario 50.
Danke
könnte man mit dem Vertrag das Touch HD 2 vorbestellen?
Vielen Dank für die spitzenmäßige Abwicklung (Mittwoch Vertrag eingegangen und gestern das iPhone bei mir)!
Einziges Problem: Madame will jetzt auch eins...
Habt ihr gerade 3GS black 16GB mit voraussichtlich noch altem Bootrom vorrätig?
@mediaversand
wann könnte ich bitte mit dem Versand des Gerätes (Samsung i8910) rechnen?
Bestellung: W-6-135784
Noch eine Frage/Bitte, handelt es sich bei dem Gerät um deutsche Ware?
vielen Danke
Hab euch eine Mail geschickt.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!